Zum Inhalt springen

Knusperpikachu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Knusperpikachu

  1. Hey leutz cool ich hab im moment ne geforce 3 von nem Hersteller aus Korea der die auch von Haus aus Übertaktet die schlägt jede asus und kyro karte in den Benchmarks um längen lol
  2. Also FI/SI ist dann Netzwerkadmin?? das wäre auch optimal danke für eure Tipps
  3. Hi Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Zumindest seit ihr doch ganz gut informiert wie ich auf den anderen seiten lesen konnte. Ich mache gerade meine Ausbildung zum Chemiekanten und will diese auch zu Ende machen...danach würde ich aber gerne noch ne Ausbildung als Systemadmin anfangen ich hab nur keine Ahnung wo??? Und was mann da so genau machen muss ich weis nur das es was mit Netzwerken zu tun hat. Könnt ihr mir helfen und mir vielleicht links oder oder so schicken wo es Ausbildungsplätze dafür gibt ? Das wäre echt phatt. Greetings Knusper

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...