Zum Inhalt springen

Schuelerhilfe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich muss nur mal wieder feststellen das gewisse leute aus dem bfw sich immer wieder über diese weiterbildung aufregen. fakt ist, das gerade diese leute vorher nichts mit der it zu tun hatten. ein weitere fakt ist, das gerade diese leute wie z.b. unser robby vom bfw birkenfeld soviel schwachsinn erzählen, wenn sich leute mit fachwissen unterhalten und dieser robby mitreden will. er hat es wohl nicht verstanden, was die ausbildung zum fiae bringen soll. fakt ist wenn man mit visual basic umgehen kann, kann man sicherlich sehr schnell und leicht weitere programmiersprachen sich aneignen. zum bfw lehrer qualität: elektrotechnik : schlecht (oft schlecht gelaunt, lange pausen bis zu 2 h ist keine seltenheit) digitaltechnik: super (da lernt man echt viel, macht super spass) pc technik: gut (jo, zwar viele pdf's aber sonst ganz gut) programmierung: gut (muss interesse haben um da folgen zu können) eng: geht noch (hat oft keine lust, aber er zieht das ganz gut durch) wiso: super (so sollte es sein, weiter so herr sch.....) ach ja, noch was das bfw birkenfeld ist jetzt wohl ein energie unternehmen geworden, geile solaranlagen auf dem parkdeck. :uli möcht net wissen was das an geld kostet. aber für mehr lehrpersonal ist wohl net genug geld da! nochmals :uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...