Zum Inhalt springen

Hoggle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hm glaub ja, ich bin da auch so rangegeangen, 500 Watt = 0,5 Kilowatt und dann halt *24 h *365 d *0,2 = 876 Greetz Edit: Nee stop: wieso *7? 24 Stunden mal 365 Tage s.o.
  2. Ah cool wenn das das war, wo man noch so Maßnahmen oder so zu der Phase nennen sollte, habe ich da glaub ich was gemacht. Na dann hoffe ich mal auf gute 50 Echt? War das nich nur der Tag der Planung und spielte da keine Rolle (kritischer pfad)? Aber meine Erinnerung weist wie gesagt große Lücken auf, war wohl zu viel Adrenalin für mich LG
  3. wow^^ danke für die Auflistung! Also wenn wir jetzt noch dieses Fragezeichen: ...auflösen könnten, wäre ich zufrieden. Davon hängt es nämlich ab, ob ich 4 oder 5 Handlungsschritte bearbeitet habe. Hab zum Schluss nur noch alles hin geklatscht was ging und weiß es nich mehr genau :upps Ich sag mal so, machbar waren die Aufgaben größten Teils schon nur an Zeit hat es bei mir arg gefehlt!
  4. Moin, kann mir bitte nochmal jemand sagen welche Aufgaben in GA1 ITSK so alles dran kamen? Falls jemand das noch zusammen kriegt..? Ich kann mich irgendwie nur noch an die Aufgabe mit dem Stromverbrauch und die mit dem Leasing erinnern. lol Aber die anderen Aufgaben/Handlungsschritte? Ich glaub ich hab Alzheimer oder so :confused: Please help.
  5. GAI war richtig mist!!!Der Rest ging so, aber wieso reden hier alle von 30% bei mir sinds 50% soweit ich weiß... Na ja Leute, dann wolln wir mal das Beste hoffen... Und ich Trottel spezialisier mich auf Subnetze :(:(:(
  6. Moin darf man das Buch auch bei WISO benutzen? Danke.
  7. Hallo ich brauche dringend noch die Abschlussprüfungen IT-Systemkaufmann aus 2009 wäre super wenn mir die jemand schicken kann!!!!! freakz1337@googlemail.com Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...