Zum Inhalt springen

CarlosMitsu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CarlosMitsu

  1. Hiho, auf welches Buch ist es den Bezogen , da ich jetzt im Sommer ins 2te Jahr komme als FISI ,wäre es interresant zu wissen , wo man noch mehr lesestoff bekommt um etwas zu lernen , Vielen dank
  2. Hiho, das Gehäuse wurde damals für Die Windows Media Version hergestellt, funzt aber auch mit dem Win7. Der Irda Empfänger kann in jedem Board das sowas unterstützt verwendet werden. Google ist dein Freund Fly TV Platinum (Treiber) 2.02 Download - PC-WELT
  3. haha, ist das nen blamethreat ? nach so kurzer zeit wegen unzufriedener Arbeitsmoral hinzuwerfen ist doch übertrieben. Damals vor ca 20 Jahren musste ich als Azubi den Hof kehren, und wenn der Meister sagte da ist noch was, wurde das gemacht und gut ist . Wenn du 4 Wochen dort bist, bleib da und lern was incl Kollegen kennen , und lass nicht den King hängen. Bei uns in der FISI ausbildung / Beginn 28.6.2010 weiss ich auch schon vieles und bleibe auf den Teppich. So Long Bleib tapfer Grüße Carlos
  4. Heute wurde uns in der Schule erklärt , das man auch Festplatten extra für den Serverbetrieb kaufen kann , sollen ca 10 Euro teurer sein als das selbe Modell ohne Server , aber bessere Qualität. Erkundige dich evtl mal , grüße Carlos
  5. Wenn du zurzeit Arbeitslos bist, frag mal beim AMT oder der ARGE , Fahrgeld und Mobilitätshilfen gibts dort nach Antrag Grüße Carlos
  6. 5 € ist eine Frechheit hoch 3, zeig mal diesen Wisch einer Gewerkschaft , und lass denen mal nen Brief aufsetzen . Weiterhin alles Gute , CarlosMitsu
  7. Hiho, jo in dem ersten halben Jahr kann man wechseln ,so wie ich es mitbekommen habe ! Grüße Carlos
  8. Hallo, ich heiße Carlos bin 36 Jahre altund komme aus Essen, ich beginne im Juni 2010 eine Umschulung zum Fachinformatiker im BFW Oberhausen. Gewählt habe ich Fachinformatiker - Systemintegration , das es ja noch die Anwendungsentwicklung gibt wollte ich mal fragen was den jetzt genau besser ist, da ich bisher immer annahm das SI mehr Hardware ist und AE mehr auf Software geht. Da ich seit anbegin C=64 immer mit Rechnern zu tun habe und auch hier in der kompletten Familie alle Rechnerkomponenten einkaufe installiere und austausche , hatte ich gehofft mit FI SI richtig zu liegen . Jetzt meine Frage an euch , was würdet ihr empfehlen oder was bringt die Zukunft ? Mit freundlichem Gruß Carlos

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...