Zum Inhalt springen

Jayster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hatte zuerst das erste angekreuzt, dann kam kurz vor schluss ein Prüfer vorbei und hat mir einen Tipp gegeben das das dritte richtig ist, also dieser Versammlungsplatz. War zwar irgendwie unlogisch aber ich hab ihm vertraut und jetzt hat sich rausgestellt das das dritte falsch war. Das kann einfach nicht wahr sein!!!
  2. Hey ich bin Informatikkaufmann (IK) und bin sehr sehr enttäuscht von der GA1. Es kam keine einige Standardaufgabe vor wie ein normaler Netzplan oder gar ein EPK und komplett NICHTS kaufmännisches außer einer sehr verwirrenden Druckerauswahl. Aber keine Buchführung...KLR...nichts...unverschämtheit! Die IT-Systemkaufleute hatten dagegen eine Traum-Fachquali... ohne Worte.... GA2 fand ich ganz in ordnung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...