Zum Inhalt springen

Nikolaus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die GH1 war echt schon ein ganz schöner Brocken. Hoffe, dass ich wenigstens meine 30% erreicht habe. Bisschen leichter, aber nicht vergleichbar mit den letzten Prüfungen, fand ich die GH2. WISO fand ich total easy, zumal da das IT-Handbuch zugelassen war. Aber häufig täuscht das Gefühl auch. Naja, jetzt heißt es erst einmal 4 Wochen warten und bangen.
  2. Hi zusammen, in rund zwei Tagen, haben wir es geschafft! Die heiße Phase ist fast vorbei und es bleibt eigentlich auch nicht mehr viel Zeit zum lernen. Auch ich nutze die letzten 1 1/2 Tage noch einmal zur intensiven Vorbereitung auf die Prüfung. Die möglichen Themen sowie die "Bauchgefühle" wurden ja nun schon in einem anderen Thread besprochen. Wie nutzt ihr denn noch die letzten Stunden um euch auf die Abschlussprüfung vorzubereiten? Wie geht ihr die Prüfungen an, wie entscheidet ihr welche Aufgabe ihr streicht usw? Ich gehe noch mal alte Abschlussprüfungen durch und schaue, woran ich noch etwas arbeiten sollte. Weiter versuche ich, sofern es möglich ist, die Prüfungen unter Prüfungsbedingungen durchzuführen. Sprich 90 Minuten Zeit nehmen je GH Aufgabe und als Hilfsmittel nur das IT-Handbuch.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...