Zum Inhalt springen

FIAE-Verkuerzer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FIAE-Verkuerzer

  1. :( ich habe immer noch nix erhalten!!! noch jemand ohne Ergebnisse???
  2. Bei mir is och noch nix da!!!! Langsam nervt es mich voll, da die anderen Azubis aus meinem Betrieb ihre Ergebnisse schon haben... :(
  3. Hat schon jemand seine Ergebnisse von der IHK Nürnberg bekommen???
  4. Hi ich habe gestern mein ergebnis der zp bekommen. was mich wunderd ist, dass ich mir die musterlösung angeschaut und verglichen habe und ich kam so auf etwa 50 %. in der teilnahmebescheinugung stehen nun 75,8%. wie zum teufel werden diese blöden punkte verteilt????? tschau
  5. sersn wenn du die dbase tabellen importieren oder verknüpfen willst ist es am besten access97 zu nehmen anstatt access2000, da in 2000 die unterstützung für dbase, paradox weggefallen ist cu
  6. Also ich habe bei der IHK angerufen. Ich war nicht für Oktober angemeldet. Jetzt soll ich die ZP im März, die AP im Mai und die mündl im Juni machen
  7. Hallo! Ich bin noch im 1. Lehrjahr, habe aber auf 2 Jahre verkürzt, sodass ich im Oktober ZP habe. Die Verkürzung ist erst im Juli beantragt und genehmigt worden. Jedoch habe ich bis jetzt noch keinen Termin von der IHK genannt bekommen. Kommt der noch? Merci Dennis

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...