Zum Inhalt springen

b3nelof0n

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. er hat es extra vorhin nochmal erwähnt sehen uns ja eh morgen bla bla... und als ich ihm gesagt hab hey das geht aber bis 13uhr meint er ach was dazu wortwörtlich den obigen satz mit dem lustigen zusammentreffen... nja Fachkräfte sind mangelware
  2. ok bei mir zählt dann BBiG § 15 Danke
  3. Hallo, mich würde mal interessieren ob ich nach der schriftlichen prüfung zurück in den Betrieb muss um zu arbeiten ? mein Chef meint ist ja eh nur ein gemütliches zusammentreffen und ein paar kreuzchen machen. Was sagt da die IHK dazu..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...