Zum Inhalt springen

cyruss

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, danke fuer deine Antwort. Das mit dem Projekt ist natuerlich ein Punkt, hatte ich nicht bedacht. Mir geht es aber auch eher um den schriftlichen Teil. Dann werde ich morgen mal bei meiner IHK nachfragen. Gruß cyruss
  2. Hallo, ich hätte da mal eine Allgemeine Frage: Sollte ich durch den Pruefungsteil A und/oder B fallen, muss ich diesen ja wiederholen. Habe ich das BBiG nun richtig verstanden, dass ich die Ausbildung um ein halbes Jahr verlängern KANN, aber nicht muss wenn ich die 3 Jahre Ausbildung absolviert habe. Soll heißen ich kann die Ausbildung dann zum im Vertrag genannten Zeitpunkt beenden und die Pruefung in dem nicht bestandenen Pruefungsteil nochmal durchfuehren, jedoch ohne Ausbildungsverhaeltnis und Berufsschulpflciht bis zu diesem Zeitpunkt. Danke
  3. Du hast eine eigenartige Vorstellung von dem, was dich zukuenftig in deiner Arbeitswelt erwartet, die GA1 wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht treffen Dieser Pruefungsteil hatte herzlich wenig mit Fachqualifikation zutun. Ebenso muss ich dich bei deinen Ansichten zur Berufsschule enttaeuschen - denn genau so ist es. Strukturierte Verkabelung -> zwischen 2 Themen als Lueckenfueller eingeschoben.
  4. Ja, den Umbau hatte ich dann auch so begruendet. Dann war das vorher ein RAID 5 mit Spare Platte? Wusste nicht, dass es sowas gibt. Hatte auf RAID 6 getippt - verdammt
  5. Sagtmal, welche RAID-Variante war denn da gefragt?
  6. Bedeutet das dann, dass die beiden anderen Teile dann fuer die Pruefung Ende des Jahres nicht als bereits bestanden gewertet werden?
  7. Tja, ich bin mir ziemlich sicher die 30% in GA1 nicht erreicht zu haben. GA2 und WSK definitiv bestanden. Wie geht es nun weiter, muss ich in einem halben Jahr dann die gesamte schriftliche nochmal bestehen oder nur die GA1?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...