Zum Inhalt springen

sash1984

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich verweise da mal auf das, was auf den Lösungshinweisen in den letzten Jahren immer Stand: "In den Fällen, in denen vom Prüfungsteilnehmer -keiner der sechs Handlungsschritte ausdrücklich als "nicht bearbeitet" gekennzeichnet wurde, -der 6. Handlungsschritt bearbeitet wurde, -einer der Handlungsschritte 1 bis 5 deutlich erkennbar nicht bearbeitet wurde, ist der tatsächlich nicht bearbeitete Handlungsschritt von der Bewertung auszuschließen" Also wenn du nur vergessen hast den Handlungsschritt als "nicht bearbeitet" zu kennzeichnen und du einen Handlungsschritt nicht bearbeitet hast, dann sollten die Prüfer den von der Bewertung ausschließen. Wenn du allerdings bei allen Handlungsschritte was geschrieben hast, dann wird man wohl den 6. streichen. Gruß, Sascha p.s. IHK zu Dortmund
  2. Fisi GA1: ...daher hab ich die dann gestrichen. Dito: Prognose 70-80% Zeit: 80 min. GA2: Die Datenbankaufgabe ich gemacht, nirgends bekommst du leichter mit ein paar Tabellen 20 Punkte. Unser AE Lehrer hat das mit uns intensiv gepaukt daher Zuckerschlecken. Bin schreibfaul daher die dann weggelassen... :floet: Prognose 75-85% Zeit: 60 min Wiso: User Lehrer zum erlaubten Buch: "Tja; kann ein Fehler der IHK sein, aber da es da steht ist das erst mal Vorschrift und damit dürft ihr das Buch benutzen" Naja ich war auf "ohne Buch" vorbereitet... Bei den Fragen zu der JAV war ich glücklich es nutzen zu dürfen. Prognose ohne Buch: 65% Prognose mit Buch: 75% Zeit: 25 min Resümee: Fand die Prüfung auch recht easy. ich weiß nicht liegt evtl. auch daran, dass ich und alle anderen aus meinem Betrieb sämtliche Prüfungen seit Sommer 2002 durchgerechnet haben. Der IHK-Kurs "Prüfungsvorbereitung" (Dortmund) war nicht so der Bringer, hat kaum was gebracht... Jetzt ist vorerst nichts mehr am Ergebnis zu ändern und ich geh pennen. Euch allen noch viel Erfolg bei der Präsi + Fachgespräch.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...