Zum Inhalt springen

Tomnar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebes forum ich habe ein problem und hoffe du kannst mir helfen. Ich komme mal gleich zur sache, ich habe ein system, welches leute erkennen soll wenn sie eine bestimmte stelle passieren (also an einer wand vorbeigehen oder so). Ich habe es schon mit einem einfachen FRID-reader und tags getestet und es funktioniert gut. Das problem ist aber, dass der reader nur ein tag zZ erkennt, will heißen wenn 2 tags in seiner reichweite sind ließt er nur einen oder keinen. Ich brauche also eine andere lösung. Ich habe im internet gelesen, dass es auch multi-RFID-tag-leser gibt. Nur leider konnte ich nicht so richtig was darüber im internet finden. Also brauche ich nun hilfe - wo bekommt man so einen reader her und wie viel kostet der (mein reader hat 50$ gekostet) oder gibt es evt einen ganz anderen, besseren weg mein problem zu lösen? freue mich auf deine antwort liebe grüße Tomnar edit: automatische registrierung sollte es heißen
  2. ok, erstmal danke für die antworten. PHP ist nur eine vorübergehende lösung um schnell die datenbank mit daten zu füttern, auf längere sicht werden wir es durch servlets ersetzen. Da mach ich mich mal ran, habe auch noch ein paar andere sachen die geändert werden müssen. Ich melde mich wenns wieder was gibt
  3. Hallo, bin neu hier ^^ ich hoffe ich schreibe das hier im richtigen unterforum, es ist ein bisschen themenübergreifend und könnte evt. auch in einem flash/as3 unterforum stehen, aber das gibts hier ja nicht ^^ So genug von mir, jetzt zur frage: Ich bin dabei ein system zu coden indem sowohl eine MySQL datenbank, Java Servlets und Flash clienten sind. Die administration wird vom web aus gesteuert (PHP) und die daten werden dann in die MySQL datenbank gelegt. Dieser inhalt soll dann von den flashclienten gezeigt werden und so live wie möglich sein. Zz. habe ich es so gelöst, dass meine flashclienten durch einen timerevent jede sekunde das servlet ansprechen welches dann die daten aus der datenbank holt, es in XML umwandelt und an den clienten schickt. Das ist leider keine gute lösung, da jeder client die ganz zeit daten requestet obwohl sich wahrscheinlich nichts geändert hat. Kann man dies auf eine bessere art lösen? Freue mich auf eure hilfe und ich hoffe es ist einigermaßen klar wo das problem liegt (wie gesagt, bin 'n neuer) Ich habe auch ein Bild angehängt zur veranschaulichung - Tomnar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...