Zum Inhalt springen

lik0s

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. lik0s

    Hey ;) Erstmal glückwunsch zu der Klasse Punktzahl :) Kannst du mir eventuell auch deine anonymisierte Doku zukommen lassen ? Wäre dir echt dankbar. pummel-designs@gmx.de Liebe Grüße.

  2. Hallo, Freunde der Sonne... ich bin grade dabei für alle diejenigen, die Bedarf haben, ein komplettes PRÜFUNGSPAKET INKLUSIVE LÖSUNGEN zusammen zustellen. Meine Frage: HAT JEMAND DIE LÖSUNG DER GA1 SOMMER 2007 FÜR ITSK ??? Bitte um Antwort und wenn möglich an pummel-designs@gmx.de schicken, wäre super nett. Wenn ich das Paket dann fertig habe, kann ich es jedem zur Verfügung stellen. MFG
  3. WTF! -.-^^ Also die Sache mit der "so viel wirst du als Frau nicht verdienen" geht ja überhaupt nicht klar. In welcher Welt lebst du denn :X Bei so viel Dummheit in dieser Aussage, frag ich mich ehrlich wie du soviel Punkte in deiner Prüfungen erreichen konntest -.- Heftig...geh dich eingraben :old
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EIN FETTES :uli Aber der Spruch mit den " für 2,9 Netto hab ich mir doch nicht den ***** so aufgerissen " finde ich höchst arrogant und frech, gerade in der heutigen Wirtschaftslage... dafür zieh ich dir wieder ein Glückwunschs- und Respektpunkt ab! ^.^
  5. Die Ergebnisse sind nun einsehbar bei der IHK DD ;-)

  6. Sachsen online ! Mit dem schlechtesten gefühl auf erden grade nach gesehen!! Ga1 46 ga2 58 wiso 80 damit bin ich durch !!!!!!!!!!!!!!! Ich geh jetzt saufen!!!! Viel glück an alle die noch keine ergebnise haben!!!!
  7. Sollte ich vlt. hinzufügen : Ich habe bis Winter 08/09 alle. Sommer 09 überhaupt nicht. Und da ich vor knapp 2 Wochen erst APS hatte, logischerweise auch nicht die Sommer 10 Prüfung, da wir in Sachsen keinerlei Aufgaben mitnehmen durften wie zbsp. manche den WISO-Teil Die Winter 09/10 habe ich -> aber nur von ITSK. grüße
  8. Ich hab auch rießen Schiss, am Dienstag kommende Woche nach Eingabe meiner Daten auf die ENTER-Taste zu drücken (
  9. grüßt euch..also ich hab FAST alle Prüfungen (FISI, FIAE, SE, ITSK) und ca. 60 % Lösungsmaterial. Sind um die 300 mb. Ihr könnt ja hier mal reinposten WER, WAS GENAU braucht. Oder soll ich alles einfach uppen und ihr pickt euch selbst alles raus?
  10. Ach es ging um ein Projektübergabeprotokoll für den Kunden ? Dann nehm ich meine Empfehlung zurück. Dachte ging um die Übergabe der Doku an die IHK. Weil das bei uns auch mal rumkursierte Sorry
  11. So ein Überfluss ... Das beeindruckt keine Sau bei der IHK Die Lehrere und Ihre Ideen jedesmal... O_o Kannste wirklich weglassen
  12. Und ich hoffe in diesem Mistteil GH1 auf 30 % ... Weiss auch nicht aber kam null klar...hätte (hätte hätte Fahrradkette -.-) so viiiel anderes dran kommen können.... ****t mich an ....
  13. Danke Dir! Unser Projekt musste 3 Tage nach der Prüfung abgegeben werden 0_o
  14. Kann mir nur von Herzen wünschen das du Rech hast!! FRAGE WARUM ZUM TEUFEL BIST DU NICHT LÄNGST UNTERWEGS UND SÄUFST DIR DIE BIRNE ZU ??? GEH FEIERN!!
  15. hihihihi wohl wahr Aber ich als Dresdner sollte wohl ruhig sein :old ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...