Zum Inhalt springen

Majestro_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, ich möchte mir den HTML - Code einer Webseite per Delphi runterladen. Momentan mache ich dies, indem ich mir einen Browser in Delphi gebaut habe. Da dieser aber nicht sichtbar sein soll ( Es soll im Hintergrund geschehen ), so habe ich den dementsprechend auf "hide" gesetzt. Gibt es eine andere Möglichkeit um eine Dokument im Hintergrund mit Delphi herunter zu laden? Sinn dieser Geschichte ist es, Details zu verschiedenen Büchern zu bekommen... Vielen Dank
  2. Genau das meinte ich. Entschuldige, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich werde mal schauen ob es mit deinem Tip klappt. Vielen Dank schon mal..
  3. Vielen Dank, das habe ich gesucht.
  4. Guten Tag, ich habe folgendes Problem.. Und zwar versuche ich per Shellexecute das Ergebnis in einer Datei bzw. in einer StringList weiterzuleiten. Ich habe versucht dies so zu lösen: Shellexecute(Exe, Parameter > Dateiname); Exe = Exe die ich per Shellexecute starten möchte Parameter = Parameter die das Tool benötigt Dateiname = Dateiname in dem das Ergebnis weiter geleitet werden soll Kann mir evtl. jemand einen Tip geben wie ich das in Delphi 7 hin bekomme? Vielen Dank
  5. Hallöchen, ich habe ein Problem mit dem Filtern einer Jtable mit mehreren Filtern die ich über TextFields erstellen möchte. Ein einzelner Filter ist kein Problem, das geht ja auch ruckzuck... Jetzt ist die Frage wie ich mehrere Filter setzen kann, ich habe schon versucht ein Array an die Funktion zu übergeben aber jedesmal wird der alte Filter überschrieben, sodass ich keine Chance habe den Filter richtig zu setzen.. sorter.setRowFilter(RowFilter.regexFilter("(09.05.2010)$", 4)); Kann mir vielleicht jemand helfen?? Vielen Dank Majestro

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...