Zum Inhalt springen

Frau_U

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Frau_U

    Frage zu XAMPP

    Danke schonmal für deine ganzen Antworten! Könntest du mir eine gute Site empfehlen?
  2. Frau_U

    Frage zu XAMPP

    Hm was heißt statische Seiten. die ganzen HTML und CSS und JavaScripts sind halt da. Aber ob die irgendwie serverseitig generiert werden kann ich dir selber nicht sagen. ich vermute mal dass die javascript dateien der "verursacher" sind. denn es ist ja eine dynamische interaktive karte. sprich sowas wie google maps. oh mann ich bin echt überfragt. mir wurde ja in dem sinn alles geliefert, ich musste nur 2 kleine funktionen reinschreiben damit du mit den ausgewählten punkten was anfangen kannst. (von A nach
  3. Frau_U

    Frage zu XAMPP

    Hallo ihr Lieben. So, ich hoffe erstmal, dass das Thema in der Richtigen Kategorie ist ;-) Nun zu meiner Frage/Anliegen. Für meine Abschlussarbeit (Fachinformatiker AE) habe ich eine interaktive Karte erstellt. Die läuft im Ordner htdocs. Bei einer Testpräsentation unter Kollegen wurde mir die Frage gestellt WAS IST XAMPP. Die konnte ich beantworten. Denn XAMPP ist eine Simulation eines Webservers auf dem Lokalen Rechner. Dann kam allerdings die Frage: Wieso benutzt du XAMPP wenn du doch alle Dateien die du brauchst auf deinem Rechner hast. So und darauf wusste ich nicht so richtig ne Antwort. Ich wusste halt dass ich Xampp dafür brauche. Aber wieso genau, das konnte ich nicht flüssig beantworten. Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen wieso das so ist? Es ist ja im Prinzip nur eine Ansammlung von JavaScript CSS und HTML. Manche Sachen waren vorgefertigt. aber ich denke nicht dass in meinem Beispiel noch irgendwie PHP ne Rolle spielt. Danke schon einmal! Frau_U
  4. also unter GA1 verstehe ich den ersten Teil der schriftlichen Abschlussprüfung, also Fachquali. Aber was hat das denn mit deiner Doku zu tun? check ich nich^^
  5. ich hab auch total angst dass ich durchfalle an was bist du denn gescheitert?
  6. au weia... tut mir leid :/ aber nächstes mal dann! vll wars auch der prüfungsstress und die aufregung???
  7. wieso das denn? :/ darf ich fragen was du hattest?
  8. danke dir :-) jetzt hab ich auf den tag genau 1 Monat Zeit für die mündliche
  9. Wuhu auch ich darf mich zu den Glücklichen zählen!!! :-) BESTANDEN!!!!! :) Abgeschlossen hab ich das Ganze mit: GA1 - 63 GA2 - 56 WISO - 70 Mir war nur wichtig, dass ich durchkomme!!! :-) Gleich mal paar Glückstränen vergossen *lach* Bei GA2 hätt ich schon mit unter 50 gerechnet!!! :bimei
  10. wahnsinn wie unterschiedlich die ergebnisse sind^^
  11. also nach der prüfung: gh1: war ok, viele geschenkte punkte gh2: na ja... nich so der burner! wiso: eig ganz gut. hoff wie gesagt dass ich nicht bei gh2 versage...
  12. Oh Gott der hats vor 20 min bekommen >___< ich wein gleich xD
  13. IHK München oder wie? Ich erwarte meine auch heute ;__; *zitter*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...