Zum Inhalt springen

mac-110

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich denke bei der aufgabe gab es mehrere richtige antworten, ich denke das sowohl 1,2 als auch 4 richtig ist!
  2. wo bleibt da die Gerechtigkeit? Halb Deutschland konnte das Handbuch in wiSo nutzen und die andere hälfte nicht! Das mit JAV und dem Brandschutzzeichen stand mit großer Sicherheit drin. Sowas ****t mich echt an, da gehört die IHK für verklagt meiner Meinung nach.
  3. **** hast recht, hatte nicht nachgedacht das Umsatzsteuer = Mehrwertsteuer
  4. Ich verstehe nur nicht warum bei der Frage 2 alle die 3 gewählt haben. Eine umsatzsteuererhöhung betrifft doch nur die Firmen und hat mit dem Konsumenten erstmal gar nichts zu tun. Also bin der Meinung das bei der Antwort 3 falsch ist
  5. sollten da nicht irgendwie nicht die ergebnisse angezeigt werden?? habe da alles 2 mal eingegeben und immer kommt dananch nur ein kleines fenster danke für die eingabe und das wars!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...