Zum Inhalt springen

SpookyBird

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Scheinbar haben von euch einige bereits die dritte Auflage vom IT-Handbuch??? Ein Arbeitskollege und ich haben versucht diese zu bekommen, man hat uns aver gesagt, dass die erst in ca. zwei Wochen herauskommt????
  2. Moinsen, Ich suche eine Archiv Software in der man Office Dokumente (Word, Excel...) speichern kann! Es soll auch eine Suchfunktion vorhanden sein! Wenn ich also z.B. C++ eingebe soll das Programm alle Dokumente ausgeben in denen das Wort C++ steht. Weiss da jemandein Tool? Am besten Freeware :-) MfG SpookyBird
  3. Moin Leute, ein Kolege von mir macht nur zwei Jahre Ausbildung zum FA/AWE gibs da auch nen Ausbildungsplan oder wird einfach erstes und zweites Jahr zusammengeglatscht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...