Zum Inhalt springen

Coppy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie beantragt man denn Einsicht? schriftlich? per Mail oder Post?
  2. Folgendes bitte nicht vergessen: ^^ Diese Ergebnisse sind vorläufig - der Prüfungsausschuss stellt sie endgültig am Ende der Prüfung fest.
  3. Nein, warum auch? 62% entspricht einer 3,7 es sei denn du hast 2 fünfen geschrieben? _______________________________________ Ich brauch nur 61 Punkte bzw % am Montag in der mündlichen um insgesamt eine 3 zu bekommen^^
  4. Endlich funktioniert IHK Oldenburg... Hab WISO noch ne 4 ^^ Aber das IT-Handbuch durften wir nicht benutzen^^ Naja insgesamt mit 71,60 bestanden =)
  5. ja habs bestimmt 50 mal mit enter versucht, aber der fokus liegt wohl auf neuen code laden^^ naja nun ist die seite down, ob das ein zeichen ist?
  6. Na gut... Bei mir wirds nicht sein, da noch niemand die Ergebnisse online abfragen konnte bisher^^ EDIT: Ist das schlecht.... Wenn man nach Eingabe der Daten Enter drückt gehts nicht! Man muss auf anzeigen klicken.. Dazu sag ich nun nix mehr..
  7. Wo ist da? Kammer? und wer hat euch das gesagt..?
  8. Ihr habt auch nicht so ein komisches Captcha auf der Einlogg Seite...^^
  9. der 404 Fehler auf der IHK Seite Oldenburg ist weg... Man wird nun zum Tibros weitergeleitet.. Allerdings kann ich mich da nicht mehr einloggen, da kommt immer ein neues bild zum eingeben.. Als wenn ich den Code immer falsch eingeben würde Oo Was is das für ein Mist..?
  10. IHK Oldenburg Ergebnisse sollen ab dem 3. Juni online sein.. Da wird wohl aber in den nächsten 2 Stunden nix passieren, oder meint ihr die aktivieren das nachts um 0 Uhr? xD^^ Naja da heisst es wohl abwarten und morgen mal reinschauen..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...