Zum Inhalt springen

rroeder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich suche noch die Musterlösung für den 3 ten Bereich IT-Systemkaufmann ( Vertrieb ) kann mir da jemand helfen oder Ergebnisse mit vergleichen? Grüsse. Rene
  2. Ich suche noch die Musterlösung für den 3 ten Bereich IT-Systemkaufmann ( Vertrieb ) kann mir da jemand helfen oder Ergebnisse mit vergleichen? Grüsse. Rene
  3. Ich suche noch die Musterlösung für den 3 ten Bereich IT-Systemkaufmann ( Vertrieb ) kann mir da jemand helfen oder Ergebnisse mit vergleichen? Grüsse. Rene
  4. Ich suche noch die Musterlösung für den 3 ten Bereich IT-Systemkaufmann ( Vertrieb ) kann mir da jemand helfen oder Ergebnisse mit vergleichen? Grüsse. Rene
  5. Ich suche noch die Musterlösung für den 3 ten Bereich IT-Systemkaufmann ( Vertrieb ) kann mir da jemand helfen oder Ergebnisse mit vergleichen? Grüsse. Rene
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> rein logisch ist [4] richtig, weil es nur 2 werte (POST/GET) gibt, und die mit dem logischen datentyp (wahrscheinlich boolean) dargestellt werden können cu andi
  7. Es wurde auch am Mittwoch geschrieben. Es waren offiziell 2 Tage für die Prüfungen angesetzt. So hatten die Kandidaten vom Mittwoch die Möglichkeit ab Dienstag abend 18:30 sich die Prüfung herunterzuladen. Hier der Link mit den Terminen. http://www.aka-nuernberg.de/pruefungstermine_zp.html Grüsse. Rene
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rela: Es gab also wirklich 2 unterschiedliche Prüfungen? Für welche Fachrichtungen sind denn die? Gibt's sonst noch Unterschiede? Ich versteh gar nix mehr!
  9. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bjoernmadh: Zur Aufgabe 4.6: Meiner Meinung nach ist die Lösung 3, da sich Arbeitgeber und Arbeitnehmer die Sozialbeiträge teilen. DA der Arbeitnehmer 231,28 DM zahlen muß gilt dieses auch für den Arbeitgeber.
  10. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rela: Dazu sage ich, dass ein Fehler der Texterkennungssoftware vorliegen könnte!?! Wir reden von unseren Lösungen in der Prüfung. Also ich bleibe bei 20 bzw 2,0. Ganz schön verwirrend. An 2 verschiedene Prüfungen glaube ich jedenfalls nicht!
  11. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rela: Weil wir uns auf ganz andere Ergebnisse geeinigt hatten. 1.1 1,20 1.3 20 . . . die Lösungen sind oben alle ausführlich diskutiert worden! Wieso sagt ihr jetzt plötzlich alle was anderes?
  12. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Manne: Hier kommt unsere Lösung zu den Aufgaben: 1.1)12,75 1.2)1 1.3)33% 1.4)16 1.5)2 1.6)4123 1.7)24315 1.8)85 2.1)37 2.2)42 2.3)4 2.4)2 2.5)4 2.6)4 2.7)1 2.8)7541 2.9)2332221114 2.10)01 06 08 09 2.11)2 2.12)2,5 2.13)6 2.14)2 2.15)1278 2.16)2 3.1)135 3.2)5 3.3)2 3.4)4 3.5)54821637 3.6)2 3.7)2 4.1)1 4.2)5 4.3)35 4.4)4 4.5)1 4.6)5
  13. Hallo IT-Systemkaufleute, da nun fast alle Lösungen für die Bereiche 1+2+4 feststehen, möchte ich nun mal die Ergebnisse für den 3ten Bereich Vertrieb vergleichen. Schreibt doch bitte mal eure Lösungen für die Bereiche 3.1: 3.2: 3.3: 3.4: 3.5: 3.6: 3.7: Grüsse. Rene
  14. < <zu sagen, weil bisher jeder gesagt hat, das <wir Azubis nur keine Lohnsteuer bez<ahlen, <weil wir unter dem Freibetrag liegen. Das ist auch so wie liegen rein rechnerisch unter der Bemessungsgrenze hinsichtlich der Lohnsteuer. Wenn ein Azubis nun aber 2000 DM im Monat bekommen würde wäre er je nach Lohnsteuerklasse einkommenssteuerpflichig. Eine generelle Befreiung gibt es nicht. Siehe AO. (Abgabenordnung.) Also ist es mal wieder die 5.
  15. <Zu Antwort 4.6!!! Es ist ein für alle mal <nicht die Antwort 5!! Weil der Arbeinehmer <und!! der Arbeitgeber die 462 DM noch was <abführen müssen! Da dem aber nicht so ist <weil da steht der Arbeitgeber muss das <abführen stimmt das logischerweise auch <nicht! Und zu Antwort 4 fällt flach weil <das der Arbeitgeber ganz bezahlen muss. <Antowrt 3 stimmt ebenfalls nicht weil weil <zu diesem Betrag noch der Betrag zur <Unfallversicherung hinzukommen würde! <LOGISCHERWEISE und jetz für alle Ösis muss <die Antwort 2 sein... Södele Dann bist du wohl der einzige der das denkt. Frage mal bei euerer Lohnbuchhaltung nach. Man forumliert es so, der Arbeitgeber führt es ab an die BFA oder LFA. jeweils zu 50 % Was man auf dem Ausdruck sieht ist der Arbeitgeberanteil um den Komplettenbetrag für das abführen an die Körperschaften zuermitteln wird dieser mal 2 genommnen. Also ist es Antwort 5. Das kann doch nicht so schwer sein... 5 ist richtig.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...