Zum Inhalt springen

rroeder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von rroeder

  1. Ich suche noch die Musterlösung für den 3 ten Bereich IT-Systemkaufmann ( Vertrieb ) kann mir da jemand helfen oder Ergebnisse mit vergleichen? Grüsse. Rene
  2. Ich suche noch die Musterlösung für den 3 ten Bereich IT-Systemkaufmann ( Vertrieb ) kann mir da jemand helfen oder Ergebnisse mit vergleichen? Grüsse. Rene
  3. Ich suche noch die Musterlösung für den 3 ten Bereich IT-Systemkaufmann ( Vertrieb ) kann mir da jemand helfen oder Ergebnisse mit vergleichen? Grüsse. Rene
  4. Ich suche noch die Musterlösung für den 3 ten Bereich IT-Systemkaufmann ( Vertrieb ) kann mir da jemand helfen oder Ergebnisse mit vergleichen? Grüsse. Rene
  5. Ich suche noch die Musterlösung für den 3 ten Bereich IT-Systemkaufmann ( Vertrieb ) kann mir da jemand helfen oder Ergebnisse mit vergleichen? Grüsse. Rene
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> rein logisch ist [4] richtig, weil es nur 2 werte (POST/GET) gibt, und die mit dem logischen datentyp (wahrscheinlich boolean) dargestellt werden können cu andi
  7. Es wurde auch am Mittwoch geschrieben. Es waren offiziell 2 Tage für die Prüfungen angesetzt. So hatten die Kandidaten vom Mittwoch die Möglichkeit ab Dienstag abend 18:30 sich die Prüfung herunterzuladen. Hier der Link mit den Terminen. http://www.aka-nuernberg.de/pruefungstermine_zp.html Grüsse. Rene
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rela: Es gab also wirklich 2 unterschiedliche Prüfungen? Für welche Fachrichtungen sind denn die? Gibt's sonst noch Unterschiede? Ich versteh gar nix mehr!
  9. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bjoernmadh: Zur Aufgabe 4.6: Meiner Meinung nach ist die Lösung 3, da sich Arbeitgeber und Arbeitnehmer die Sozialbeiträge teilen. DA der Arbeitnehmer 231,28 DM zahlen muß gilt dieses auch für den Arbeitgeber.
  10. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rela: Dazu sage ich, dass ein Fehler der Texterkennungssoftware vorliegen könnte!?! Wir reden von unseren Lösungen in der Prüfung. Also ich bleibe bei 20 bzw 2,0. Ganz schön verwirrend. An 2 verschiedene Prüfungen glaube ich jedenfalls nicht!
  11. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rela: Weil wir uns auf ganz andere Ergebnisse geeinigt hatten. 1.1 1,20 1.3 20 . . . die Lösungen sind oben alle ausführlich diskutiert worden! Wieso sagt ihr jetzt plötzlich alle was anderes?
  12. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Manne: Hier kommt unsere Lösung zu den Aufgaben: 1.1)12,75 1.2)1 1.3)33% 1.4)16 1.5)2 1.6)4123 1.7)24315 1.8)85 2.1)37 2.2)42 2.3)4 2.4)2 2.5)4 2.6)4 2.7)1 2.8)7541 2.9)2332221114 2.10)01 06 08 09 2.11)2 2.12)2,5 2.13)6 2.14)2 2.15)1278 2.16)2 3.1)135 3.2)5 3.3)2 3.4)4 3.5)54821637 3.6)2 3.7)2 4.1)1 4.2)5 4.3)35 4.4)4 4.5)1 4.6)5
  13. Hallo IT-Systemkaufleute, da nun fast alle Lösungen für die Bereiche 1+2+4 feststehen, möchte ich nun mal die Ergebnisse für den 3ten Bereich Vertrieb vergleichen. Schreibt doch bitte mal eure Lösungen für die Bereiche 3.1: 3.2: 3.3: 3.4: 3.5: 3.6: 3.7: Grüsse. Rene
  14. < <zu sagen, weil bisher jeder gesagt hat, das <wir Azubis nur keine Lohnsteuer bez<ahlen, <weil wir unter dem Freibetrag liegen. Das ist auch so wie liegen rein rechnerisch unter der Bemessungsgrenze hinsichtlich der Lohnsteuer. Wenn ein Azubis nun aber 2000 DM im Monat bekommen würde wäre er je nach Lohnsteuerklasse einkommenssteuerpflichig. Eine generelle Befreiung gibt es nicht. Siehe AO. (Abgabenordnung.) Also ist es mal wieder die 5.
  15. <Zu Antwort 4.6!!! Es ist ein für alle mal <nicht die Antwort 5!! Weil der Arbeinehmer <und!! der Arbeitgeber die 462 DM noch was <abführen müssen! Da dem aber nicht so ist <weil da steht der Arbeitgeber muss das <abführen stimmt das logischerweise auch <nicht! Und zu Antwort 4 fällt flach weil <das der Arbeitgeber ganz bezahlen muss. <Antowrt 3 stimmt ebenfalls nicht weil weil <zu diesem Betrag noch der Betrag zur <Unfallversicherung hinzukommen würde! <LOGISCHERWEISE und jetz für alle Ösis muss <die Antwort 2 sein... Södele Dann bist du wohl der einzige der das denkt. Frage mal bei euerer Lohnbuchhaltung nach. Man forumliert es so, der Arbeitgeber führt es ab an die BFA oder LFA. jeweils zu 50 % Was man auf dem Ausdruck sieht ist der Arbeitgeberanteil um den Komplettenbetrag für das abführen an die Körperschaften zuermitteln wird dieser mal 2 genommnen. Also ist es Antwort 5. Das kann doch nicht so schwer sein... 5 ist richtig.
  16. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Weapon Xig: hast mit allem recht, rroeder, ausser bei 2.10, ich meine da geht die Lösung aus der Aufgabenstellung unter der Tabelle hervor.
  17. <du hast wahrscheinlich überlesen, daß <jojoar sich in bezug auf die 1.7 verbessert <hat. ich war in der Zeit gerade am schreiben ;-) GRüsse. Rene gruß, sun
  18. <1.7 = 23415 Warum das denn nun, auf allen Seiten war 24315 zu lesen. Ich muss bei einem Netzplan zuerst die Vorwärtsrechung machen um dann die Rückwärtsrechnugn machen zu können. Daraus ergeben sich doch erst die Puffer! Daher ist es 24315 <2.2 = 4 und (2oder3) Woher diese Diskussion?! Davon war nie die Rede. 2 + 4 3: virtuell heisst nicht sparsam mit dem Festplattenplatz umgehen. <2.9 = 2332221114 das allerdings ist noch offen. Warum ist die Zeit nicht so alphanumerisch wie die IP. Siehe Abdruck auch hier kommen Doppelpunkte vor somit sollte die Lösung: 2322221114 sein. 2.10 = 1689 auch nicht 100% klar. Denn bei virtuellen Server interessiert mich für eine Auswertung bswp. mit Webtrends der Tag des Besuches und weniger die Empfangenen Bytes. Die Gesendenten wiederum sind wichtig un den Traffic zu ermitteln. Also: 1269 <4.5 = 1 oder 5 Ein Unfall auf der Arbeit ist nunmal ein Arbeitsunfall. Die 5 ist reine Polemik, da in der Aufgabenstellung nicht steht das er in Birckenstock oder sonst wie gerarbeitet hatte weiterhin ist und bleibt es ein Arbeitsunfall. Also 1
  19. <Bei verschiedenen Aufgaben variieren die <Lösungen aber noch: jetzt mal wieder. <1.7 24315 oder 23415 ? da gibt es keine Diskussion es ist 24315 <2.9 mein Vorschlag: 4332241112 (?) das ist falsch. <2.15 278 ist klar und dann 1 oder 3 (wo ist <in a die fußgesteuerte Schleife?) das verstehe ich auch nicht ganz. <3.4 1 oder 4? das ist noch offen. <4.1 1 oder 4 ist auch noch offen <4.3 3 oder 5(sagt mein Ausbilder) <4.3 es liegen Kombinationen von 1, 3, 5 und ist noch offen. <4.6 3 oder 5(wahrscheinlich! <formulierungssache) es ist 5 weil von INSGESAMT gesprochen wird. < STIMMEN wir ab?! Nein aber posten weiterhin dummes Zeug!
  20. könnt Ihr vielleicht die Diskussion im anderen Threasd weiterhführen. zu 1.7 es hat nie einer was anderes behauptet. Die Reihenfolge bleibt immer noch bei 2,4,3,1,5 grüsse. Rene
  21. Diskussion um die 1.1 Bitte beachtet das man vor der Angabe der Prozentwertes eine 1 für Verbesserung und eine 2 für verschlechterung angeben sollte. Somit ist die Antwort 120 1 für Verbesserung und 20 (für 2 Prozent) Siehe Vorlage Prüfung. Zudem bitte gebt bei der Zusammenfassung etwas mehr Sorgfalt, da kommen Lösungen rein, die so noch nie genannt wurden. Grüsse. Rene
  22. 4.6 : Ich bin weiterhin für die Antowrt 5, da gefragt ist was der Arbeitgeber insgesamt abführt und dies sind numal nicht 231,28 sondern das doppelte und somit 462,56. Er Arbeitnehmer bezahlt zwar auch den 50 % Anteil, jedoch führt es der Arbeitgeber ab an die BFA oder LFA. Grüsse. Rene
  23. Zu der 4.6 würde ich Antwort 5 vorschlagen. Da die Sozialleistungen von Arbeitgeber und Arbeitnehmer jeweils zu 50 % getragen wird somit der Arbeitnehmeranteil = 231,28 mal 2 genommen und das ergibt den Wert von 462,56 und as muss der Arbeitgeber bezahlen. Grüsse. Rene
  24. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die Zwischenprüfungen der letzten Jahre für den IT-Systemkaufmann runterladen kann?! Ich habe zwar schon viele Prüfunge für den Fachinformatiker gefunden, jedoch keine für den ITSK.Diese Untescheiden sich ja bekanntlich im Detail. Da ich am 17.Oktober in die Prüfung gehe, wäre ich allen sehr dankbar. Auf den Seiten von www.it-system-kaufleute, sind leider auch nur inhaltliche Fehler. Dort sind Lösungen für den ITSK ZWP Frühjahr 00 zwar zu finden, aber dazugehörige Download ist auch wieder nur für den Fachinformatiker. Ich wäre Euch SEHR dankbar, wenn Ihr mir einige Prüfungen besorgen könntet, da weder unsere IHK vor Ort, weder der U-Form Verlag derzeit liefern können. Meine Berufschule hat keinen Bock und kein Geld zum kopieren. Danke.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...