Zum Inhalt springen

ManiacPSone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von ManiacPSone

  1. Hi Leute sagt mal Kennt ihr das wenn man in der früh aufwacht und der 1ste Gedanke ist (Scheiße was hab ich nur verbrochen )oder warum muss ich nur aufstehen. Hat ja eh keinen sinn der Lehrer in der Schule erzählt nur Müll man ist verliebt in eine Frau aber weis das es nie was werden kann man kein dope mehr zuhause hat weil der dealer Lieferprobleme hat .Ich sags euch das Leben stinkt gewaltig. Also postet mal schön fleißig. :mad:
  2. Das Glaube ich auch nicht das mit der xbox TF2 wird auf jeden fall genial und cs2 wow **freu** **freu** Also keine Angst Leute geniest einfach weiterhin eure Internet games und fröhliches fraggen
  3. Ich würd auch gern dabei sein Müsstet mir bloß die IP und die Zeit sagen bitte per E-Mail bin nicht so oft hier nur wenn ich in der Schule bin :-) also meine email adresse ist ManiacPSone@web.de THX freu mich auf Frags :cool:
  4. Ich bin dafür das alle Moslems verrecken sollen (bin halb ami) Bomben auf Afghanistan :mad: :mad: :mad:
  5. Ich glaub dein Demo ist Scheiße kauf das Original und check das Es rentiert sich
  6. Alter wie bistn du drauf Ja ich spiele Ego shooter aber darum bin ich kein bisschen agressiv gegenüber Menschen Ich finde es extrem Schockierend was mit dem WTC passiert ist aber es gibt in meinen augen keinen das recht irgend etwas zu verbieten was Erwachsene Leute selbst entscheiden können ob sie es tun oder nicht
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RaverinFfm: <STRONG>Hi, wer von euch glaubt eigentlich daran das jetzt ein dritter Weltkrieg ausbrechen könnte? Ich weiß nich, was ich glauben soll aber immrhin sind wir mit der USA verbündet und wenn es wirklich einen Weltkrieg gibt dann endet der mit großer Sicherheit mit Atombomben! Will hier keine Panik machen, und ich weiß auch selba echt nich ob das jetzt passiert aba mich würde mal eure Meinung interessieren. Greets</STRONG>
  8. Ich Hab auch Playstation Gezockt bis ich meinen Pc bekam daher mein Internetname ManiacPSone das geilste ist und bleibt Resident Evil 1-3
  9. Hi Leute ich hab ein großes Problem und zwar vielleicht wißt ihr das auch Op4 ist ein Aussterbendes Spiel und man findet kaum noch einen guten Server vorallem in Deutschland zurzeit ist mein ping wenn er gut ist bei 300 vor noch 2 wochen war er höchstens bei 200 deshalb meine Frage weis jemand gute Server für OP4 oder Halflife Deathmatch vorallem Server wo Deutsche Spielen die den gleichen ping haben wie ich Danke im Vorraus
  10. ps ich hab 1.2 Ghz Athlon und 32MbGforce 2 also
  11. Leute Leute ihr schreibt nen Scheiß Bei CS ist es mal so das wenn du ne Smoke wirfst das es ruckelt klar Dafür wirfst du smoke das der gegner nicht ziehlen kann und glaubt mir wenn ihrs nicht glaubt geht auf meine url http://members.tripod.de/ManiacPSone/ oder geht auf theclq.com und gebt meinen Namen ein viel spass dabei cu bei cs :cool:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...