Zum Inhalt springen

Steph

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. O.K. - bin zwar noch echt n Frischling hier - aber, ich muß mich hier ja doch mal zu Wort melden... Also - ich bin zwar (noch) keine Fachinformatikerin - will es aber werden. Und - mal ganz ehrlich; wir heutzutage stellen uns männliche Informatiker auch nicht gerade so toll vor. Man hat so das Bild im Kopf: Mann vor Computer, dick, Chipstüte neben sich liegen (davon sind sicher auch deine Fettflecken auf dem Monitor) und - halt gar net so toll... Ich mein - ich bin jetzt echt mal nicht eingebildet - (früher war ich eingebildet, jetzt weiß ich dass ich hübsch bin), aber ich würde von mir nicht gerade behaupten, dass ich scheiße ausseh, und auch habe ich keinen super-elefanten-Umfang... Also... bitte bitte - du wirst schon noch sehen; auch weibliche FI´s können dir echt mal den ****, du weißt schon was.... Also... Saranda (eine weibliche hoffentlich baldige FI)
  2. Hallöchen! Bin dringends auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für Fachinformatikerin f. Systemintegration - wenn möglich in der Umgebung Moers - Duisburg - Krefeld. Bin 19 Jahre alt und werde jetzt im Mai die Schule mit (hoffentlich) meinem Abitur abschliessen. Mein einziges Problem - Mathe sieht nicht so rosig aus (4). Kann mir jemand sagen, ob das zum Problem werden kann? Danke schonmal om Voraus...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...