Zum Inhalt springen

Killner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Killner

  1. So habe auch bestanden. Bedanke mich bei allen für die Hilfe und Unterstützung. Es war wirklich nicht so schlimm. So jetzt wieder ein neuer LEBENSABSCHNITT ! by Killner:eek
  2. Ersteinmal ABWARTEN !! die Ergebnisse sind alle VORLÄUFIG !! es kann sein das der eine oder andere noch seine Pünktchen bekommt. cu Killner:mod::floet:
  3. Hoffentlich bekommste schon vorher irgendwie BESCHEID !! aber der FCB, darf alles machen, nur nicht GEWINNEN. cu Killner:D
  4. Ich habe meine Identnummer eingetragen( IHK Essen Bereich 122 ) und meine Prüfungnummer und bekomme dann meine VORLÄUFIGEN NOTEN. also funktioniert es, eventl. ist dein Bereich noch nicht ausgewertet !! cu Killner :bimei
  5. Ja, Ich habe sogar gedacht das ich das nicht geschaft habe und wirklich auf 30 Punkte gehofft habe. cu Killner:bimei Ps.: Ich fand die Prüfung, gesehen zu den anderen " SEHR SCHWER ".
  6. Mein Gefühl war eigentlich SCHLECHT !! FiSi cu Killner:bimei
  7. So die Ergebnisse der IHK Essen sind vorläufig ONLINE !! Bin durch !! mit ner 3 und SEHR ZUFRIEDEN !! :bimei cu Killner

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...