Zum Inhalt springen

MrGenius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Angeber Wo denn, wenn ich fragen darf? Vielleicht handelt es sich bei dir ja um meinen zukünftigen Mit-Azubi
  2. Ich hatte vorgestern, wo ich laut Aussage sehr spät mit meiner Bewerbung dran sei, ein Vorstellungsgespräch, was meiner Meinung nach sehr gut gelaufen ist. Die Leute waren freundlich und das Gespräch ging nach einer kurzen Weile immer mehr in Richtung Smalltalk über. Mir kamen zumindest mein Ausbilder und der Chef der Personalabteilung sehr sympathisch rüber. Gestern um kurz vor 10Uhr morgens klingelte dann mein Handy und mir wurde mitgeteilt, dass man sich für mich entschieden habe, da das Gespräch am Vortag einen sehr guten Eindruck hinterlassen habe. So muss das laufen: Zwischen Gespräch und mündlicher Zusage keine 24Stunden vergangen P.s. Wieso ich so spät dran bin mit meiner Ausbildungssuche? Breche nach langem Nachdenken mein Informatik-Studium ab.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...