Zum Inhalt springen

Der_Neue

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Na da kann ich mich ja nur bedanken. Wie lief den deine Ausarbeitung? Würde gerne mal die Lösung lesen falls du diese uppen darfst. Meld dich gerne wieder wenn du Hilfe brauchst.
  2. Die HE sind wichtig, damit du weißt wie viele Racks du brauchst und ob halb hohe evetuell reichen.
  3. Man könnte es damit begründen, dass Räume in verschiedenen Höhen z.B andere thermische abhängigkeiten haben: Keller: pro Kalt, contra Grundwasser EG: pro kein Grundwasser, contra Warm usw. Ich denke euer Tutor bezieht sich auf die Position im Raum, wo die Klimanalage sitzt, wie du mit den Kabeln zum Rack gehst. (z.B doppelter Boden)
  4. Na dann sollte es ja diese Woche eintrudeln ;-) Wenn man das als PDF nimmt, bekommt man leider nicht mehr die Option des Zusendens. Cisco sagt da entweder oder. Okay danke für die schnelle Antwort. Muss mich dann einfach gedulden.
  5. Also die Aufgaben sehen auf den ersten Blick recht simpel aus. Aufgabe A: RZ1: Ein Rack mit 8 Servern, mit redundanten Stromquellen RZ2: Ein Rack mit 7 Servern, mit redundanten Stromquellen Als Lastverteilung je zwei Webserver pro Rack. Das SAN würde ich in nur einem Rack unterbringen und die Replikation der DB über WAN machen (kostengünstig) Oder: Je Rack ein SAN und dann Repliaktion der SANs untereinander über WAN Das Zeichnen überlasse ich dir ;-) Reicht das als Starthilfe? Sonst musst du Fragen stellen.
  6. Mit Budget meinte ich: Darfst du für dein Konzept nur maximal 50.000€ ausgeben oder ist es völlig offen? Je nachdem muss man gucken was man für Teile nimmt. Managable Switches, Anzahl und Austattung der Server etc etc.
  7. Wenn du uns sagst was es zu tun gibt. Anforderungen, Ziele, Budget, Zeit etc.
  8. Hi Leute, ich habe ein Anliegen von nicht ganz technischer Natur. Ich habe Anfang November meine CCNA Prüfung abgelegt. Ich habe ziemlich kurzfristig auch von Cisco die Meldung gekriegt, dass ich bestanden habe und meine pers. Daten im Cert Tracking System aktualisieren soll. Habe ich brav gemacht. Ein paar Tage drauf ändert sich der Status zu: Nov 9, 2011 Fulfillment 6206242 CCNA-Kit: Mailed Ich warte immernoch. Weiß einer von euch wie lange sowas nach Deutschland braucht oder was ich vergessen habe? hat jemand Erfahrung damit?
  9. Hi, ich würde mir auch gerne Google+ anschauen. Falls jemand Zeit hat, wäre es schön, eine Einladung zu erhalten.
  10. >>>>Vorsicht Klug******er...<<< Es heist Terabyte nicht Terrabyte. Terra (griechisch) = Erde Tera (griechisch) = Billionen
  11. Hi, diese Frage stellt sich mir auch. Ist jemand derzeit in Besitz einer aktuellen .vce für MCITP 70-640, 70-642 oder 70-646? Wäre wichtig. Falls mir jemand helfen kann dann bitte eine PN an mich. Danke.
  12. kannst du mir bitte die Zwischenprüfung an dantev311[a]googlemail[dot]com schicken? Ich würde die gerne mal machen.
  13. Ich meinte das englische Wort für Konsole
  14. @SilentWolf Bitte ganz dringend mal Zeichensetzung lernen und das Wort "dann" überdenken. Es ist wirklich schwierig zu folgen, wenn du so "besonders" schreibst. Ich bin auch kein Gott auf der Ebende des Geschriebenen, aber ein bisschen Gliederung tut gut. Funktioniert der Tipp von erax, wenigstens? Wäre auch meine Vermutung gewesen. Einfach die Teile, die ein Leerzeichen enthalten mit " bestücken. Entweder wie erax: "C:\Program Files\Med.Remote" oder: C:\"Program Files"\Med.Remote P.S. es heißt Console. (Ein L)
  15. Mir dämmerts langsam von wo der Wind weht. Habe noch nie von CAE gehört :-( Danke.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...