Zum Inhalt springen

-Daniel-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi zusammen, ich bräuchte die FIAE Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre. Wenn mir da jemand aushelfen kann, bitte per E-Mail an tux "ÄDD" penguinfriends.org Danke euch! Viele Grüße Daniel
  2. Alternativ kannst du auch NULL als Wert für dein Primärschlüssel-Feld angeben. INSERT INTO table (id, sonstwas) VALUES (NULL, 'sonstwas'); Bzw. wenn du wie in #2 arbeiten willst: INSERT INTO table VALUES (NULL, 'wert1', 'wert2', ...);
  3. Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Flash Tool, mit dem ich mithilfe von zahlreichen Fotos einen "3D Rotator" bauen kann. Das ganze soll Teil einer Art Bildergalerie werden, in der man verschiedene Objekte von allen Seiten ansehen können soll. Dazu fotografiere ich das Objekt aus möglichst jedem Winkel (schweißtreibende Angelegenheit ) und möchte aus diesen Bildern dann ein interaktives Flash Tool bauen. Leider hatte ich noch nie mit Flash zu tun, weshalb ein fertiges Tool, falls es soetwas gibt, enorm hilfreich wäre. Hat da jemand eine Idee? Gruß Daniel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...