Zum Inhalt springen

chris47803

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ein Virenscanner könnte den Start von TV verhindern, oder? Wir machen das mit Sophos.
  2. Hallo, in unserem Kurs (Essen) haben bisher nur die ITSK eine Einladung bekommen. Die Onlineergebnisse für ITSK waren als letztes online. Die ITSE und FISI haben noch keine Einladung, aber schon Onlineergebnisse. Gruß, Chris
  3. Man sollte es so machen, wie die IHK vorschreibt. :mod:
  4. Gute Frage. Ich habe keine Ahnung. Gruß, Chris
  5. Hallo, ist alles schon sehr seltsam. In Essen (Umschüler) haben die ITSE und FISI bereits ihre Ergebnisse, aber die ITSK noch nicht. Wir sind alle in gleichen Kurs. Gruß, Chris
  6. Hallo, wenn ich das hier richtig verstehe geht es nur um eine formatierte Ausgabe. Entweder setzt du <br> oder machst eine Tabelle. echo ' <tr> <td>'.$row['day'].'</td> <td>'.$row['month'].'</td> <td>'.$row['year'].'</td> <td>'.$row['title'].'</td> </tr>';
  7. chris47803

    Startproblem XP

    Hallo, hast du deine Festplatte mal auf Fehler überprüft? Gruß, Chris
  8. Dann warte ich "vorläufig" mal ab. :confused:
  9. Versteht mich nicht falsch, aber mich ärgert dieses Wort "vorläufig" sehr. Ich stelle mir vor ich hole mein Auto aus der Werkstatt, weil die Wartung anstand und die sagen mir, der Wagen sei erst vorläufg fertig.
  10. Nein falsch. Meine Note für Präsentation, Dokumentation und Fachgespräch ändert nichts an meiner Note der schriftlichen Prüfung. Teil A und B werden einzeln bewertet.
  11. Hallo, in Essen waren die Ergebnisse gestern früh (20.05.2010) online. Ich bin Umschüler als ITSE https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=122 Meine "vorläufigen Ergebnisse": Ganzheitliche Aufgabe I 56,0 4 Ganzheitliche Aufgabe II 44,0 5 Wirtschafts- und Sozialkunde 81,0 2 Ergebnis Teil B der Prüfung 56,0 Keine Glanzleistung, aber bestanden. "Vorläufig bestanden" Gruß, Chris
  12. Mmh, komisch. Ich habe beireits Punkte und Noten erhalten, also haben die meine Prüfung doch ausgewertet. Gruß, Chris
  13. Tja, das mag so stimmen, aber dann wären die Ergebnisse eher "ohne Gewähr" und nicht "vorläufig", oder? Gruß, Chris
  14. Hallo, die schriftlichen Prüfungen sind gelaufen und meine Ergebnisse stehen bei der IHK Essen online. Allerdings steht da "vorläufige Ergebnisse". Ist das bei euch auch so und was soll das bedeuten? Gruß, Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...