Zum Inhalt springen

Fabian0o0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fabian0o0

  1. Hat noch jemand einen Lösungsvorschlag?
  2. Müsste die Aufgabe sein, die hier schon verlinkt ist, oder? http://www.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/146707-frage-foreach-pseudocode.html
  3. Ich suche ganz dringend die FIAE Abschlussprüfung Sommer 2010 mit Lösungen! Wichtig wäre GH1 Bitte meldet euch!!! Bitte per PN! :-)
  4. Vielleicht hilft das ja weiter. Für die Leute die Wikipedia nicht vertrauen....
  5. Nochmal zu dem "vor" - ich denke mal, dass damit gemeint ist: die Zahl vor der jeweiligen Antwort - die Zahlen stehen ja vor den Antworten. Dann machts auch Sinn.
  6. Falls jemand einen Scanner hat, würde ich mich freuen, wenn sie oder er sich mal bei mir melden würde. ;-)
  7. Hallo, hat denn niemand Zwischenprüfungen? Abschlussprüfungen hab ich mittlerweile massig, aber nicht eine Zwischenprüfung. Bitte schaut nochmal nach und schickt sie mir - auch wenn es nur eine ist. Vorzugsweise mit Lösungen. Bitteeeeeee!!!
  8. Prüfungswissen Interaktiv für Zahnmedizinische Fachangestellte? :confused: Wie wäre es mit einer genauen Bezeichnung was du suchst?
  9. Hallo, ja das kann ich bestätigen - hier genauso. Eben auf "Antworten" geklickt und nach 45 Sekunden war erst die Seite geladen.
  10. Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich brauche mal eine gute Anleitung bzw. Erklärung, wie ich eine Datenbank aufbaue. Also nicht für mysql oder so, sondern so auf dem Blatt Papier. Wie das geht, wie ich aus einem Anforderungstext herausfinde, was für Tabellen benötigt werden, was zum Primärschlüssel wird, was ein Fremdschlüssel ist, Beziehungen der Tabellen untereinander usw und wie ich die dann normalisiere. Am besten Anleitungen, Erklärungen und auch ein paar Übungen mit Lösungsvorschlägen. Wichtig sind für mich sind aber in erster Linie verständliche Anleitungen. Ich schreibe Montag eine Arbeit und hab davon bis jetzt echt null Plan. In der Schule versteh ich auch nur Bahnhof, weil der Lehrer auch nicht erklären kann. Der geht den Stoff nur so durch und gut ists für ihn gewesen. Wenn man fragt, dann kommt nur als Antwort: "Hier sind die Aufgaben und da die Lösungen dazu." Gruß, Fabian
  11. Fabian0o0

    boot von cd stoppt

    Versuch mal ein anderes Keyboard - wenn möglich mit PS/2-Anschluss und nicht mit USB.
  12. Unterrichtsausfall an Berufsschule bedeutet arbeiten gehen! Ob bei Hitzefrei oder Schnee-und-Eis-Chaos, das ist völlig egal. Hätte dir aber auch Tante google verraten, bist nämlich nicht der Erste, der so eine Frage stellt.
  13. Google ist dein Freund C:\Users\username\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar
  14. Ich habe ein 750 Watt Netzteil drin. Und wo da? Ich hab mal geguckt, aber nichts dazu gefunden.
  15. Hallo, ich würde gern meinen PC zuhause mal wieder aufrüsten und bräuchte mal euren Rat zu folgender Hardware die ich mir ausgeguckt habe: CPU: Intel Core i7-950 3.06 GHz Box GraKa: Gainward GF GTX 460 2048 MB GS Bräuchte auch Tipps für ein gutes Mainboard und passenden RAM. Wäre über Tipps und Hilfe dankbar. Gruß, Fabian
  16. Aaah. Vielen Dank für die Erklärung. Ja, nun ists verständlich. Danke Dir.
  17. Hallo, nachdem mich die Suche nach einer Definition bzw. einer Erklärung für den Unterschied zwischen einem bilateralen Monopol und einem bilateralen Oligoplo nicht wirklich weitergebracht hat, frag ich mal hier. Ich habe nämlich z.B. nur sowas in der Art gefunden: :confused: Gruß, Fabian
  18. Hallo, erkundige dich doch mal in der Berufsschule nach der Schulbuchliste für deinen Ausbildungsbereich. Die Bücher wirst du ja wenn eh brauchen. Gruß, Fabian
  19. Das steht da nicht. Nur eben diese Frage.
  20. Hallo, ich habe hier gerade ein paar alte Prüfungen und bin über folgende Frage gestolpert: Nennen Sie zwei Anschlussmöglichkeiten für den zweiten Access Point im WLAN. Geben Sie je einen Vorteil an Wäre schön, wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte. Gruß, Fabian
  21. Hallo, ich suche vergangene Zwischenprüfungen für FIAE mit Lösungen wenn möglich. Wenn ihr habt auch Abschlussprüfungen, aber Zwischenprüfungen sind erstmal wichtiger.
  22. Um das Thema noch mal aufzugreifen; ich würde mich freuen, wenn für mich jemand Unterlagen aus dem LF4 aus dem 1. Ausbildungsjahr hat. Gruß Fabian
  23. @ Fieser-FiSi: Danke für den Tipp, werde mir das Buch mal besorgen. @ Odaiko: Ich bin ganz normal im Betrieb, wie andere auch. Ich mache ja keine schulische Umschulung sondern eine betriebliche. Das bedeutet, dass ich nur 1 oder 2 Mal die Woche Berufsschule habe, wie die anderen im 2. Lehrjahr. @ Momo21: Super, danke dir. Hast du evtl. Tipps oder Empfehlungen zu Internetseiten und/oder Büchern? Weil gibt ja eine Menge - aber auch leider eine Menge Mist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...