Zum Inhalt springen

Gamer.01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok dankefür die Tipp´s ihr habt alle recht gehabt Werde größtenteils einen Firmenwagen bekommen da der aber leider nicht immer zur verfügung steht bekomm ich für die anderen Tage Benzin-Geld. Danke für die schnelle Hilfe
  2. Das ist halt einfach der größte Kunde meine Firma, wir übernehmen dort die outgesourcte EDV von denen. @ steinmann aber dann müssen sie mir doch firmenwagen bzw. Fahrgeld dafür geben da ich ja rechtlich gesehen in Ort A arbeite.
  3. Hallo , folgendes Probleme fangen am 01.08.2010 eine Ausbild zum FiAe in Nrw an. Hab meinen Vertrags schon seit 4 Monaten unterschrieben und war nun vor kurzem da um noch ein paar sachen zwecks Ausbildungsbeginn zu klären. Da sagte mir mein Chef das ich zum größten Kunden der Firma fahren muss ca. 1,5 Jahre lang. Bekomme da auch ein Büro. Nun meine Frage in meinen Vertrag steht Ort A drin ca. 15 km von mir entfernt. Und ich soll jeden Tag zu ort B fahren ca. 50 km entfernt. Das ist pro Tag eine entfernung von 60 km wo ich mehr zurücklegen muss und in der Ausbildung verdiene ich ja auch nicht so viel das die Spritpreise mir egal wären. Ist der Betrieb da verpflichtet mir nen Firmenwagen für die Strecke zu geben bzw. mir die Fahrtkosten zu erstatten. Wäre nett wenn mir da jmd. Tipps geben könnte bzw. schon selber Erfahrungen damit gemacht hat. Gruß Gamer.01

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...