Zum Inhalt springen

fisi04

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab noch nix davon bemerkt. Bei uns funktionierts soweit ganz gut. Rechte werden sofort gepusht und die Freigabe klappt auch gut Wir haben seit neuestem das 2010er Release im Einsatz.
  2. Wenn du was suchst, wo du noch unterscheiden kannst, was an dem Port verwendet werden darf und was nicht, dann schau dir mal das an: Spam
  3. Wenn du was einfaches zum USB verschlüsseln suchst, kann ich dir nur CryptionPro von cynapspro empfehlen. Haben wir auch im Einsatz. cynapspro GmbH
  4. wir haben auch DevicePro und CryptionPro seit meinem Abschlussprojekt 2007 im Einsatz. Sind immernoch sehr zufrieden und verwenden seit 2 Wochen das neueste Release 2010. Der Funktionsumfang ist enorm. Denen ihr Support bei sämtlichen Fragen finde ich gut. Ich rufe da gerne an, auch wenn ich keine Probleme habe, sondern einfach nur wissen will, ob das erdachte Szenario auch geht. Und meistens kommt dann "Ja, können Sie so und so machen"... Die haben auch neben dem Device Verwalten und USB Verschlüsselung auch HDD Verschlüsselung, Anwendungsverwaltung und seit neuestem Datenvernichtung und Power Management im Portfolio. Was ich dabei toll finde, ist dass alles über eine einzige Konsole verwaltbar ist. Testlizenzen gibts hier: https://cynapspro.com/DE/download-a-trial
  5. wir haben DevicePro und CryptionPro seit meinem Abschlussprojekt 2007 im Einsatz. Sind immernoch sehr zufrieden und verwenden seit 2 Wochen das neueste Release 2010. Denen ihr Support bei sämtlichen Fragen finde ich gut. Ich rufe da gerne an, auch wenn ich keine Probleme habe, sondern einfach nur wissen will, ob das erdachte Szenario auch geht. Und meistens kommt dann "Ja, können Sie so und so machen"... Man merkt, ich bin fasziniert von cynapspro GmbH Werden uns jetzt das ErasePro zum Vernichten von Dateien anschauen. Hatten schon länger nach sowas gesucht und nun bietet das cynapspro auch an
  6. wir haben auch DevicePro und CryptionPro seit meinem Abschlussprojekt 2007 im Einsatz. Sind immernoch sehr zufrieden und verwenden seit 2 Wochen das neueste Release 2010. Denen ihr Support bei sämtlichen Fragen finde ich gut. Ich rufe da gerne an, auch wenn ich keine Probleme habe, sondern einfach nur wissen will, ob das erdachte Szenario auch geht. Und meistens kommt dann "Ja, können Sie so und so machen"... Man merkt, ich bin fasziniert von cynapspro GmbH
  7. Haben auch DevicePro und CryptionPro von dem Hersteller cynapspro im Einsatz für 2500 User. Sind sehr zufrieden, weils trotz vieler Features einfach zu verwalten ist... cynapspro GmbH

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...