Zum Inhalt springen

Only 4 Promo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, mir als Chef wäre das egal, solange ich mit dem / derjenigen auskomme und somit die "Chemie" sowie die Arbeitsleistung passt. Wir leben im Jahr 2010! Ich kann doch nicht mit einer negativ gerichteten Blickweise jemanden betrachten und ihn in irgendeine Schublade stecken, wenn ich die Person nicht kenne - Wir leben in einem freien Land - Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es schlecht ist wenn man Menschen die ihren eigenen Glauben etc. haben und das auch so zeigen anders behandelt! Gruß
  2. Hi, es gibt nun ab sofort das Buch "Ubuntu GNU/Linux von Marcus Fischer" als Openbook. Viel Spaß beim lesen unter: Galileo Computing :: Ubuntu GNU/Linux – Das umfassende Handbuch, aktuell zu Ubuntu 10.04 LTS 'Lucid Lynx' - openbook Grüße
  3. Je nach Laune gerne "Bunt gemischt" wobei ich "elektrische Tanzmusik" bevorzuge. Bin zum Beispiel den Fanta 4 auch nicht abgeneigt. Hier ein paar Tracks aus verschiedenen Richtungen: Trance (Tiesto) Mainstream Der Überbegriff ist bei allem eigentlich "Techno" und ich habe bemerkt, dass ich oft auf "Ablehnung" Stoße, wenn ich sage ich höre solche Musik aber wenn ich jemandem dann einen Track vorspiele kommt oft "Ja das is ja doch garnicht soo schlecht". Wobei dann natürlich die Bedürfnisse passen sollen - jemand der gern "ruhigere" Musik hört kann mit Hardcore wenig anfangen findet aber einige Vocial Trance Teile ganz nett etc. Ich bin jetzt auch nicht der Rocker und kann mit Metal und den "härteren" Sachen nichts anfangen, bedeutet aber nicht, dass ich Nickelback oder Toto nicht auch klasse finde. So ist es meiner Meinung nach auch mit Techno: Könnte wetten ,dass da jeder einen Track einer Unterart findet, den er auch mal anhört. Grüße
  4. Also zu Stefan Raab kann ich nur sagen :uli Der Kerl hatte Metzger gelernt auch seinen Meister gemacht! Danach zu Viva und später dann seine eigene kleine Montags (fast Nacht) Sendung. Heute hat er viele Formate und hat es wirklich geschafft! Hut ab vorm Raab!
  5. Sehr tiefsinnig... Freu dich doch einfach, dass "wir deutschen" (Wie auch immer man sich mittlerweile einen "deutschen" vorzustellen hat) mal wieder gewonnen haben. Das Fernsehen täuscht und Lügt wo es nur kann, die Zeitungen ebenso und selbst auf google und youtube wird mittlerweile gefiltert - Deshalb verstehe ich nicht was dich daran so aufgeilt. Es dürfte wohl auch jedem nicht "Schwarzseher" nicht entgehen, wie sehr dieses Land in eine Katastrophe rutscht. So lange gilt eben panem et circenses. Gruß
  6. Hi, schau mal ob dir das hilft: Keeping time in Trixbox/CentOS VM Paul's Blog Grüße Only
  7. Hi, du solltest mal über Distributionen nachdenken, welche minimale Hardwareanforderungen haben. Mein Liebling: Slitaz ? Wikipedia Ansonsten: Liste von Linux-Distributionen ? Wikipedia HF Only
  8. Und es soll wirklich noch Leute geben die nicht verstehen warum Spiele unter solchen Umständen cecrackt werden... Werde es mir so jedenfalls nicht holen. Gruß Only

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...