Zum Inhalt springen

tknitS-KHI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. :e@sy JOA hab heute TOTAL UNERWARTET meine Einladung zur Abschlussprüfung SOWIE DIE ERGEBNISSE der schriftlichen von der IHK zugesandt bekommen. Und siehe da ICH BIN DURCH GA1 69% GA2 69% WiSo 80% Ist ne schöne 3... Nuja dafür dass ich mit 4en und 5en gerechnet habe. komischerweise noch keine Ergebnisse online zu sehen bzw erst recht noch keine Login-Möglichkeit :confused: Viel Glück an alle Anderen!!!!!!!!
  2. nein das hat damit nichts zu tun - Das Problem ist, dass ich genau daneben saß ...Und Glückwunsch an diejenigen die es durchs reines Können geschafft haben..soviel zu nicht in den falschen Hals kriegen..
  3. Joa auch bis heute keine Ergebnisse IHK Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen) Und zu Ergebnissen >90Pkt... if($AussageMancherLeute == true) { $Supadupa_Ergebnis = Iphone + Internet + Dreistigkeit - Skill; echo "Glückwunsch zum Vollnap sein - du hast ein ".$Supadupa_Ergebnis; :uli } Musste ma kurz Frust ablassen - bitte keiner in den falschen Hals kriegen..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...