Zum Inhalt springen

ChristianF_GKS_Hessen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. p.s. ähmmm eva seit wann postest du hier schon ? ich meine 1111 beiträge huii grasse sache das ciao chrischan
  2. hoi leude, bin FISI im 2ten und find die page hier super genial...das vorne weg also was ich eigentlich sagen wollte: wie is das mit den projekten und die zeit dafür ? ich meine wer überprüft denn wie lange ich an meinem projekt gearbeitet habe ? ich meine ich könnte mich doch jeden abend noch zu hause hínhocken und weiter machen. wer stellt denn da die zeit fest ? und...müssen die projekte aus euer erfahrung raus gemischt sein mit den technischen und wirtschaftlichen dingen ? oder geht auch nen projekt nur über...hmmm netzwerksicherheit z.b. ? danke freunde der nacht kommet mal nach frankfurt ciao chrischan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...