Zum Inhalt springen

Danny 07

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ein Bekannter von mir hat einen Befristeten Arbeitsvertrag von April bis Oktober gekommen und das bis zu seinem Renteneintrittsalter. Muss dazu sagen er ist Schwimmmeister und in der Branche ist das Gang und gebe.
  2. Hatte fast das gleiche Problem mit meinen Prüfern, die haben mich aber durchgelassen. Es wurde sogar bei mir der Schriftgrad ( schwarze schrift auf weißen Hindergrund) bemängelt, was soll bitte so etwas? Bei mir sind sie auch verdammt tief in die Materie gegangen ( Spannungsabfall berechnen, sämtliche Funktionen die im Amt bei der Telekom stattfinden sollte ich erklären usw,) habe das auch richtig alles beantwortet aber was kam am Ende heraus sage und schreibe 56 %!!
  3. na ja kann man nicht ändern, es ist vorbei. Schade drum aber egal, im Sommer wird es besser
  4. Mein Blackout hat dazu geführt das ich in GH1: 16 GH2: 83 WISO: 88 so ein ****** mist aber egal, im Sommer gibt es eine neue Chance.
  5. bei uns wird die prüfung schon heute nachgeschaut,bekomme noch heute eine tendenz aber mehr dürfen sie mir auch nicht sagen.
  6. das mit den Festplatten habe ich auch noch im letzten Moment mitbekommen
  7. Bei dem Lieferschein waren die 10% Rabatt nicht vom Kaufpreis abgezoge sondern sie wurden draufgerechnet, somit war die ganze Rechnung falsch mehr war es nicht. Also GH 2 war garnicht mal so schlecht.
  8. meine Meinung. ich war am Anfang noch ganz happy aber was danach kam war nicht mehr normal. Mit der Farbcodierung stand im Buch. Ich habe die ohne die Reserve genommen aber obs Richtig ist null Ahnung. Mal ein Ergebnis von jemanden der im Sommer 2011 seine ITSE Prüfung gemacht hat. GH1 35 Punkte GH2 46 und WISO 68 Punkte und er musste nur in die mündliche Ergänzungsprüfung und musste da 60% schaffen, dies hat er auch geschafft. Also nicht so viel Angst haben
  9. Laut Aussage meines Dozenten der im Prüfungsausschuss mit sitzt wäre es sehr ratsam sich alles zu Smartphones anzuschauen da diese Smartphones ja in vielen Bereichen den Comouter ersetzen tut. Ich habe zwar die 2011 Prüfung gesehen aber mehr auch nicht.
  10. ist ja Klasse dann sehen wir uns ja an diesem Tag in der Thüringenhalle. Also ich fande die Sommer Prüfung eigentlich machbar. Aber ich nutze auch nur die Vorbereitung indem ich alle Sommer und Winterprüfungen von 2000 bis 2011 wiederhole. Denn was will die IHK noch dran nehmen?? Was eventuell dran kommen könnte sind Smartphones und Tablet PC aber der Rest wiederholt sich doch eigentlich immer zumindest im Aufbau.
  11. Das kenne ich irgendwo her. aber bei mir hat es geklappt und wir sind seit fast 10 Jahren (davon 6 jahre verheiratet und 2 gemeinsame Kinder) zusammen. Also Kopf hoch du schaffst das, es wird aber nicht einfach von daher mein tip viel viel reden hat bei mir sehr sehr viel geholfen.
  12. Wenn er am 20.März die Kündigung ausgesprochen bekommen hat, ist die Kündigung zum 31.März ausgesprochen, durch den einen Monat Kündigungsfrist ist die Kündigung zum 30.April rechtswirksam und er ist ab den 1.Mai wieder für eine andere Stelle zu haben
  13. Hallo ich suche nur Abschlussprüfungen für ITSE von Sommer 2008,Winter 2008/2009,Sommer 2009, Winter 2009/2010 und Sommer 2010. Wäre cool wenn mir die jemand schicken könnte danny_feller@freenet.de
  14. das Auto nimmt meine Frau und fährt damit nur dann wenn sie es braucht, wenn sie auf arbeit geht ist es für sie besser mit bahn zu fahren weil in der city die parkplätze schlecht sind und ausserdem die bahn fast vor ihrer haustür hält

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...