Zum Inhalt springen

Frittenpiekse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mein PA meinte auf mein doch eher erschrockenes Gesicht (wegen 13,40 Minuten) nur, das man mit 12 oder 17 Minuten ne 1a-Präsi halten kann, genauso wie man mit exakt 15 Minuten ne absolut ********ene Präsi hinlegen kann
  2. Hatte am Freitag meine Mündliche in Bielefeld und lief super Doku 1, Präsi 1 und FG 2 (genaue Punkte hab ich nemmer im Kopf) PA war sehr freundlich, was sich auch positiv auf die Nervosität auswirkte Im FG ging es nur geringfügig ums Projekt an sich, dafür mehr allgemeines (DNS, Router, Switch, RAID) Zum PA an sich kann ich Dir/Euch nicht sagen, welche Lehrer da drin saßen, da ich nicht aus BI komme
  3. Mein Projekt: Virtualisierung Fragen in der Mündlichen: - Switch - Router - NAT - DNS - RAID Davon war in direktem Bezug auf mein Projekt nur die Frage zum Thema Switch (virtueller Switch in Virtualisierungssoftware), indirekt dann noch RAID (wegen Storage) iSCSI, SAN und Virtualisierung an sich wurde leider nicht gefragt (trotzdem ne gute 2 bekommen )
  4. vllt halten die Teil B für die doku
  5. inwiefern ergebnisse für die doku? wäre schön falls du das "Teil B" meinst, das ist die schriftliche, eben zusammenfassend, zumindest steht bei mir sonst nix bei ^^
  6. IHK Bielefeld stehts seit heut endlich drin: 71, 84, 87, gesamt 79 und ich hab gezittert ob ich überhaupt besteh :> I survived FiSi-Prüfung 2010 Tante Edith meint: mündliche steht noch aus, aber da geh ich dann ganz beruhigt rein
  7. glückwunsch erstmal und nein, bin grad nochmal reingekommen aber steht immer noch nix drin -.-
  8. reizt mich ja schon iwie, hab nur die daten grad nich zur hand

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...