Zum Inhalt springen

BaWü_Musti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ok Danke yok ya kafama takmiyorum finds aber halt schade wollte den ******* hinter mir haben und dann weiter auf die Schule gehen du mein Betrieb wollte mich sowieso befristet übernehmen, von daher ist das eh egal jetzt ob die mich weiter beschäftigen oder nicht gesetzlich müssen sie es sowieso zumindest bei der ersten ausrutscher
  2. Leider habe ich erfahren das ich Prüfung durchgefallen bin Naja bin wieder langsam auf den Füßen, jedoch wollte ich wissen verlängert sich mein Ausbildung jetzt automatisch um halbes Jahr? Ausserdem kriegt den unser Betrieb eine schriftlichen Schreiben das ich durchgefallen bin da ich mein Chef so gut wie nie sehe konnte ich ihm das noch nicht sagen, möchte sowas auch nicht mit E-Mail verkehr klären. 1. IT-System Kaufmann habe nicht verkäurzt bin das erste mal durchgefallen und das in der schriftlichen Prüfungdie mündliche erfolgt nächste Monat den 16. Ich wär über jedes Antwort sehr dankbar und drück die Restlichen Azubis die daumen seid nicht so hohl wie ich!!!
  3. *seufz* Die Pruefungen in BaWue sind nicht die gleichen, bundeseinheitlichen Pruefungen. Somit ist dort die schriftliche Pruefung und die Zulassung dazu, ebenso wie der Notenschluessel voellig anders zu dem restlichen Deutschland. Dort fliessen Schulnoten mit ein, die Pruefung dauert zwei Tage und es werden auch noch Faecher wie Deutsch geprueft. Nun entwirrt? __________________ Hawkeye Hawkeye ist offline Mit Zitat antworten Hi du hast vor Parr Jahren mal sowas geschrieben da ich als IT-Kaufmann jetzt meien Prüfungen hinterlegt habe stimmt das wirklich? Werden die Noten wirklich so berechnet wenn ja das ist genial da kann man so gut wie kaum durchfallen ich hoffe das stimmt Gruss Mustafa

  4. Ja aber sowas konnte ich nicht das ist echt krass also sry, ich habs Ihm auch schon mal gesagt zwischen Taschendieb und Ihm sehe ich kein Unterschied der eine macht seine sache gehobener und bedeckt und der andere tuets einfach auffallend =) geschmunzelt hat er nur hahahah ich glaub solche Leute schämen sich vor nichts hehe
  5. Ja hakt jetzt nicht so an der Riquelme rum, Leute die was erreichen und was in der Birne haben dürfen ruhig Arrogant sein habe keine Probleme damit, sobald sie den ******* nicht an mir rauslassen, abgesehen davon kenne ich genug Leute die in der Schule eine "null" waren und heute eine S Klasse Firmenwagen fahren und 3200 Euro netto verdienen beispiel mein Onkel Autoverkäufer Hauptschulabschluss totaler betrüger =) kein Schamgefühl der Kerl
  6. Man man man.... wir aus BaWü dürften keine Bücher benutzen egal ob Wiso GH1 oder GH2 die Aufgaben waren auch sehr theorie bezogen ( bestätigten einige Freunde von mir die aus Wuppertal, München kamen auch) Und habe mir deswegen glaube ich auch einiges vermasselt, aber was solls so ist das Leben nun mal. Es kann nicht alles gerecht sein, damit muss man ab einer gewissen Alter klarkommen.
  7. Moin Moin Gestern hat unser Klassenlehrer uns E-Mail geschickt, diese Woche Freitag gibts Bücherrückgabe und Notenbekanntgabe, die Frage ist werde ich nur meine Schulnoten erfahren oder auch meine Prüfungsnoten :upps hmmm bin gespannt ohjee ohjee ist ja krank sowas hehe
  8. Ich würde mich vielleicht kurz mit AWT beschäftigen aber ansonsten auf jeden Fall den Fokus auf Swing legen. Tutorials gibt haufenweise im Netz. Ja allerdings da SWING komplexer ist wie AWT steige ich auhc mit AWT ein. Programmiert habe ich bisher mit Notepad Editor, ja ich kenne mich mit Java etwas aus bzw. Schleifen und Vererbungen erstellen etc. Habe mir paar Videos und tutorials über Eclipse geschaut scheint ganz nett zu sein . Eigtlich wollte ich am Anfang so eine Info Datenbank erstellen bzw. kennst du vlt das Programm Memomaster? Da wo man Notizen machen kann die abspeichern kann. Die abgespeicherten Notizen kann man wieder aufrufen u.s.w. Sowas in der Art würde ich gerne machen. Aber fange eher ganz einfach mal an danach kann man sich immer weiter entwickeln. Die Idee mit einem Warenwirtschaftssystem ähnliches Datenbank scheint auch nett zu sein, muss mir noch überlegen danke euch
  9. Habe meine ersten Erfahrungen mit Java gemacht, würde jedoch langsam ins GUI umsteigen bzw. OOP Programmieren. Zb. ein Datenbank mit Kundenlisten oder so das weiss ich noch ncith genau muss mir da noch Gedanken drüber machen. Die Frage ist was empfehlt ihr denn mir bei einer GUI Programmierung welches Programm der für einen blutigen Anfänger zu raten wäre, habe ein bisschen im Internet recherchiert es gibt etliche Tools z.B Eclipse oder Netbeans, jedoch wollte ich hierbei eure Meinung dazu wissen Gruß Mustafa
  10. hehehe ja allerdings, na dann aber findest du es nicht etwas komisch das nicht die IHK sondern die Berufsschule uns darüber benachrichtigt, naja ich peil da nicht mehr durch ich glaub mal die Lehrer peilen da selber nichts mehr durch schaue ma mal
  11. Aso ok das wär cool, ja wie läuft denn sowas ab werden wir per E-Mail benachrichtigt oder naja da hast du auch bestimmt keine Idee, sobald ich weiss das ich die Schriftliche ohne Riesenverletzungen bestanden habe werde ich erst mal so n komasaufen veranstalten
  12. BAB habe ich auch lange gebraucht mit diesen Schlüsseln habe eh nur die Schlüsselberechnungen gemacht, das mit der ITS da kann was dran liegen weil ich damit gerechnet habe das es der schwerste Teil wird, komisch umsonst gelernt, hätte mich doch mehr auf BWL spezialisiern sollen aber wie gesagt hätte hätte hätte Fahrradkette von daher kann man nur abwarten. P.S: Was willst du denn von dein Lehrer wissen hab meinen auch 2 mal angeschrieben aber der hat glaube ich was besseres zu tuen naja
  13. Java und Optimale Bestellmenge fand ich bei GH1 ********en aber habe gemerkt der IT Teil war bei allen einheitlichen ziemlich in Ordnung hab mich sowieso gewundert bei der Gh2 konnte man ja mit logischem Verstand und der Anleitung (pdf) den ITS Teil ziemlich leicht knacken dafür hat mich der SEA enttäuscht indem bereich ist meine 2 auch su gut wie weg denk ich mal naja mal sehen
  14. abwarten Tee trinken genau bei dieser rumwarterei werden wir alle Teeplantagen in Indien verbrauchen glaub mir komme aus Karlsruhe bin Badner =) ja schiss habe ich auch ned so aber wenn ich sagen würde die Prüfung lief super dann würde ich mich anlügen die GH1 und WISO fand ich bissle blöd die GH2 war klasse.
  15. xDev ja die Ergebnisse beziehen sich doch nur auf das Schulzeugnis oder leg ich da falsch? Die haben mit der Noten kriterien der IHK nichts am Hut du kannst höchsten anbei deine Schulleistungen in etwa berechnen wie du abgeschnitten hast aber so leicht und real ist es leider auch nicht. Die Einladung bekommt jeder egal ob du 0 % oder 100 % hast du musst ja die Prüfungsteil B ja sicherlich auch hinterlegen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...