Zum Inhalt springen

guenterguenter10

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. seltsamerweise lassen sich diese Dateien nicht finden. Ich muss aber dazu sagen das ich ccleaner (hard disk clean + registry cleaner) laufen lassen habe. Evtl. sind diese Dateien gelöscht worden. Sobald ich den Bluescreen wieder bekomme schau ich nach diesen Dateien und poste sie.
  2. Hallo ich bekomme allle 2-3 Tage einen Bluescreen. Das ist der Fehlerbericht den ich bekomme: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.4 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1a BCP1: 00041790 BCP2: C0802050 BCP3: 0000FFFF BCP4: 00000000 OS Version: 6_1_7600 Service Pack: 0_0 Product: 256_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\100210-14757-01.dmp C:\Users\tester\AppData\Local\Temp\WER-21762-0.sysdata.xml Kann mir jemand verraten, was ich ändern muss? Meistens passiert es wenn ich größere Videodateien öffne und diese abspielen lasse. Gruss Günter

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...