Zum Inhalt springen

a1nett

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo erstmal, mein problem ist folgendes. soll ein makro schreiben das in eine tabelle zahlen einsortiert. z.b. steht da 4 und 6 soll die 5 zwischen die beiden zahlen oder wenn es eine 7 ist hinter die 6 oder bei einer 3 vor die 4. kann mir da jemand helfen hab noch nie was mit diesem basic zu tun gehabt
  2. hallo erstmal, mein problem ist folgendes. soll ein makro schreiben das in eine tabelle zahlen einsortiert. z.b. steht da 4 und 6 soll die 5 zwischen die beiden zahlen oder wenn es eine 7 ist hinter die 6 oder bei einer 3 vor die 4. kann mir da jemand helfen hab noch nie was mit diesem basic zu tun gehabt a1nett
  3. Dank dir nochmal. Musste deinen quelltext für access2000 aba nochmal umschreiben in access2000 gibt es den datentyp Word.Application nicht also muss die zeile umgeschrieben werden dim appWord as Object dann funzt es auch wieder. mfg a1nett
  4. danke schön kann ich so eigentlich auch schon bestehende dokumente anzeigen?
  5. Ich hab da ein Problem ich möchte, nach klicken auf einen Button, dass eine Word Datei geöffnen wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? :confused:
  6. hey ihr hab folgendes problem will mir ein neues mainboard mit neuer cpu kaufen weiss bloss nicht was sich lohnen würde (preis, leistung mein ich) kann mir da jemand vielleicht einen tip geben. will ja auch nich so viel geld ausgeben. cu a1nett :confused:
  7. a1nett

    suchen

    hat bei mir auch geklappt musste aba ganz schön was weg lassen danke dann
  8. a1nett

    suchen

    hallo kann mir hier vielleicht jemand helfen? mein problem: soll alle dateien auf einer festplatte raussuchen die "projektID.xml" heißen. leider hab ich gar keinen plan wie man das macht. hab schon einen teil quelltext. mir fehlt nur der algorithmus der die einzelnen orderner durchsucht. wie kann man das in c++ realisieren? kann immer nur die ordner im root durchsuchen aba keine unterordner. benutzt man dafür die funktionen _findfirst und _findnext? wer was weiß bitte unbedingt melden :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...