Zum Inhalt springen

squazzer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @ Saphre das weiss ich schon. Alles würde ich sagen. Sonst hätte ich ja bestanden.
  2. nee mein gespräch hat noch nicht mal ne Minute gedauert. Die haben mich reingerufen, dann wurde mir halt mitgeteilt nicht bestanden. Anschließend habe ich meine Prüfbescheinigung bekommen. Mir wurde halt nur mittgeilt das die Ausbildungsnachweise nicht so toll waren. Die Dokumentation gibt man in so einer form nicht ab, okay das geht auch nicht mit heftklammern. Klare Eigentor. Joa und das war es. Also meine ehemaligen Klasenkameraden hatten es natürlich ausführlicher. Soweit ich weiß bin ich der einzige der es bei uns aus der klasse nicht geschafft hat. IHK habe ich angerufen mit entsprechenden Azubiberater gesprochen und er sagte zu mir das ich eine neues Projekt und alles was dzu gehört machen muss.
  3. so steht das aufjedenfall auf der Prüfungsbescheinigung drauf und halt das nicht bstanden worden ist. Mehr steht da nicht drauf.
  4. ne du die habe leider nicht sorry.

  5. Genau! KEnntnisteil= schriftlich und Fertignungsteil = Mündlich mit doku etc.
  6. also ich darf im Winter noch mal ran für die münldiche hats leider nicht gereicht :upps kann mir jemand vllt erklären wie das Ergebnis zustande gekommen ist?! Kenntnisteil: 53 P. Fertigungsteil: 43 P. GEsamtpunktzahl: 43 P. :old
  7. Hallo, wollte mal nachfragen ob du zufällig die Prüfung zum Fachinforamtiker Systemintegration 2010 bekommen hast. Benötige diese ganz dringend, da ich in eine nachprüfung muss und mich gerne auf die Themen vorbereiten möchte... Danke im vorraus!

  8. weiss jemand von euch die auch ihre Prüfung bei der IHK Nordwestfalen in Münster ablegen, ob die in den Prüfungsräumen einen Beamer zur Verfügung stellen oder besitzen?
  9. Ja der IHK Nord Westfalen Server ist gerade ziemlich am hecheln, wohl viele Zugriffe drauf. ICh komme nämlich nicht rein
  10. :upps s.o da steht es schon auch im thread ! münster natürlich
  11. ne Klorolle mit halterung ^^ NEIN natürlich ein Zeugnis ausgestellt von der IHK !
  12. händisch kööörigiert seltsama kann ich mir garnicht vorstellen! Es soll die letzten Jahre immer automatishc per Computer ausgewertet werden. wers glaubt ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...