Zum Inhalt springen

Shonla

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ist bei euch das Portal wenigstens freigeschaltet? Oder macht ihr das auch mit dem Web Dev?! Ich muss doch einfach nur die Formularfelder aktiveren, mehr nicht, oder?! ARGH! Am Mittwoch ist die Mündliche, keiner von den Höllen an Ausbilder ist da bzw. niemand kann mir IRGENDWAS sagen -.-* Ich geh pennen. Nacht
  2. IHK Aachen lässt sich auch extreeeeeemst Zeit -.- Kein Name, keine Ergebnisse -.-* Und die Seite ist noch gar nicht aktiv. Dank dem Add-On komm ich ja wenigstens rein, aber was bringen mir leere Felder?! oO
  3. War eben auch mal schauen auf der Seite für die vorläufigen Ergebnisse, aber da steht nüüüüschts Aber mir hat ein Vogel gezwitschert, dass ich in GA1 63 und in GA2 72 Punkte erreicht habe. WISO hatte man noch keine Ergebnisse, aber - BESTANDEN!!!! Darauf erst mal ein, zwei .... drei Prosecco getrunken Ach ja; IHK Aachen und IT-Systemkauffrau
  4. Als Frau natürlich ein bauchfreies Top, Ausschnitt bis zum Bauchnabel (bleib da überhaupt Stoff am Oberteil?! ;P) und en Rock, der als Gürtel durchgeht. Natürlich die megahohen Nu****stiefel an und die 100 Prozent krieg ich locker Ach ja - lange Fingernägel und rot lackiert - saubeeeer xD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...