Zum Inhalt springen

Frosta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das komische ist, hab gehofft das ich mindestens 30% bekomme aber ich hab dann doch 77% geschafft, also anscheinden scheint es doch machbar zu sein.
  2. Das dürfte die Zusammenfassung sein, Teil A ist glaub ich dein Projekt mit Fachgespräch.
  3. Also hab meine Ergebnisse jetzt auch. Das lustige an der Sache ist das ich als FISI, beim GA1 gehofft habe das ich 30% bekomme komischerweiße hab ich das Leider nicht ganz geschafft, sind dann doch 77% geworden und ist der beste Teil aus meiner Prüfung^^ also ich hab insgesammt mit 72% bestanden, dass ist das was ich erreichen wollte und bin über glücklich LG Thomas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...