Zum Inhalt springen

RafelP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Absolut *signed* ! Mit dem Ergebnis der Doku könnte man ganz entspannt in die mündliche
  2. Das das nur vorläufige Ergebnisse sind, darf der Prüfungsausschuss, der die entgültig bewertet sogar alles. Die sind in ihrer Notengebung autonom, sprich, wenn die der Meinung sind, dass eine 2 im vorläufigen Ergebnis nicht das ist, was die ausrechnen, sondern ne 4, dann ist das so... Auch wenn ich mal schätze, dass die bei zwei Noten Unterschied nochmal alle drüber gucken, also kann mir so nen krassen Unterschied nicht vorstellen... Edit: Hm, ich hab mal grad ausgerechnet, es ist völlig egal bei mir, ob die mir in WiSo noch 100% geben oder so. Bleibt ne drei. Na egal, jetzt noch 90 Punkte aus der mündlichen holen und die zwei ist komplett (Achtung, Ironie.. 90 Punkte mündlich... muahaha)
  3. Jo, jetzt gehts bei mir auch nicht mehr. Wohl gerade überlastet.. aber ja, nen name stand da auch nicht. Egal, ich feier nun
  4. Nein, ich meine damit, dass die Ergebnsse online sind! GA1: 84% GA2: 61% :old WiSo (völlig unverständlich für mich, ich glaube da sollten alle Azubis mal gesammelt Einsicht verlangen): 64%
  5. Hm, irgendwas tut sich bei der HK Hamburg... Gnah, warum machen die es denn so spannend? Aber glückwunsch an alle, die bestanden haben :uli
  6. Da schließe ich mich mal an. Seit ner Woche kann man sich nun einloggen. Aber keine Ergebnisse. Nicht mal nen Name Oo Waaaah, ich wills endlich wissen :upps Edit: Waaaas? Noch bis zum 8.6.? na toll, also werde ich nun noch weitere 96 Stunden F5 drücken.... Da wirst ja bekloppt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...