Zum Inhalt springen

Skeptiker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ganze ist jetzt erst einmal zehn Jahre unter Verschluss. In dringenden Fällen kann dein Betrieb einsicht verlangen, ansonsten muss man glaube ich sogar klagen oder so. Jedenfalls nicht einfach. Mich würden die genauen Ergebnisse auch interessieren. Lohnt aber nicht, denke ich.
  2. Ich habe am Montag meinen mündl. Termin. Ergebnisse für GH1 und Doku habe ich allerdings noch nicht. Toll. Zum Buch: Mein Gefühl ohne Buch wäre 90-95% gewesen, mit Buch 95-100%. Im Endeffekt hab ich 77%. Ohne Buch hätte ich nicht gewusst, wie oft die JAV gewählt wird. Des wars auch schon. Trotzdem sinds drei Punkte oder so. Jedenfalls braucht niemand, der keine 100% hat behaupten, man "hat es auch ohne Buch gut lösen können".
  3. Das du in GH 1 durchgefallen bist und vergessen hast, deinen Namen auf die Prüfungsbögen zu schreiben. Oder: Eben jene Daten wurden noch nicht eingetragen.
  4. Bin FISI. Hab GH 1, sicherlich meinen schlechtesten Teil, noch net. Wird aber wohl passen, denke ich. Spekuliere auf 50-70
  5. Ich habe die Ergebnisse für GH II und WiSo, GH I noch ausstehend. Kann all zu lang nicht mehr dauern, schaut morgen nochmal rein. :schlaf:
  6. Hab das Ergebnis für den Wiso-Teil: 77% Da stimmt doch etwas nicht. Ich hatte die Erwartung, über 90% zu liegen. Leider mussten wir die Prüfungsbögen mit abgeben, daher kann ich nicht mehr vergleichen. Bis auf zwei Ausnahmen, hat in diesem Thread scheinbar niemand über 80%. Deren automatische Überprüfung war mir nie sympatisch.
  7. Hallo, ich hatte bei Abgabe des Wiso-Teils das Gefühl, die 100% geschaft zu haben. In der Erwartung, über 90% zu liegen habe ich heute meine Ergebnisse bekommen: 77% Geht es da jemandem ähnlich? Leider mussten wir die Prüfungsbögen mit abgeben, deswegen kann ich nicht mehr vergleichen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...