Zum Inhalt springen

yasmin1986

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. so sehe ich das auch in der schule hab ich 0 gelernt. aber den sql-handlungsschritt würde ich an deiner stelle nicht streichen, wie meine vorredner schon gesagt haben, es sind geschenkte punkte.
  2. Ich kenne das mit den 3 Jahren Zeit absitzen. Nachdem ich versucht habe, dagegen etwas zu unternehmen, war die Zeit für mich im Betrieb nur noch die Hölle. ich wurde schikaniert von vorne bis hinten. Willkürklich wurde mir zum Teil auch Urlaub gestrichen. Naja ich hab irgendwie mein Projekt auf die Beine gestellt und die schriftliche Prüfung hab ich auch bestanden. Ich rate dir, für genug mit dem Lernen zu beginnen und dir früh genug das Wissen für das Abschlussprojekt anzueignen. Aber Kopf hoch, du siehst auch wenn du in deinem Betrieb nichts gelernt hast, kannst du es schaffen!
  3. Hat jemand schon die Lösungen zu der Winterprüfung 2010 für FIAE?!?! Hab sie nämlich erfolgreich bestanden und würde gerne vor der mündlichen nochmal anschauen! Bitte PN oder mail an mich. yasmin.schellewald@gmx.de
  4. Hi lickmydesign, könntest du mir bitte die Abschlussprüfung FiAe 2010 Sommer schicken inkl. Lösungen?!?!Wäre echt lieb von dir, da mein komischer Ausbildungsbetrieb mir hier nie irgendwas bei gebracht hat und ich jetzt da stehe und vollkommen in Panik ausbreche. Danke schonmal im Vorraus yasmin.schellewald@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...