Zum Inhalt springen

dpellenz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, kleiner Tipp von mir. Halte dich in der Nähe der Türe auf, sodass wenn die Prüfer herein kommen dich sofort sehen und dann drücken die meistens von sich aus die Hand. Liebe Grüße, Daniel
  2. Hallo, an alle Prüflinge aus Köln. Hier ist es so, dass man vor dem Raum warten muss. Sobald die Prüfling davor fertig ist, kann man während der andere noch abbaut schon aufbauen. Man hat dafür dann jenachdem ca. 20 Minuten Zeit. Da sollte das Notebook bereitstehen und je nachdem der Beamer auch schon angeschlossen sein und alles fertig sein. Dann hat man - wie in meinem Fall - sogar noch 10 Minuten Zeit um aus dem Fenster zu schauen und etwas runterzukommen. Dann kommen die Prüfer rein und man kann alle begrüßen und auf gehts... also macht euch nicht verrückt! Es ist alles ganz locker. Habt genügend Zeit.
  3. Hallo, laut Aussage eines Lehrers soll die Notenkonferenz wohl erst am 10.06.2010 stattfinden und erst danach die Noten erfasst werden. Demnach wohl noch etwas Geduld

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...