Zum Inhalt springen

JackdasRipperl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kann ich machen, aber erst wenn ich zu Hause bin, hab die nicht hier.

  2. Ja der is richtig cool!...! Findest mich fast über all drunter! schick mir mal deine arbeit würd die gern lesen!

  3. Hey hey =) Das ist einfach nur zusammengewürfelt aus Sachen bzgl. meiner Person ;) Dein Nick ist mir unten aufgefallen und ich "liebe" Jack, hab selbst meine Facharbeit im Englisch LK drüber geschrieben

  4. Danke für die Anerkennung... :D Dein Nick is auch cool!:D

  5. Hey =) Wollte nur mal kurz sagen, dass ich deinen Nick toll finde. Jack the Ripper ist cool ;)

  6. alter tut mir leid für dich.. na ich drück die daumen in nem halben jahr!
  7. ja ich dachte auch das ich in GH1 besser bin als ****ing 73
  8. BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bimei 73 69 82 :D:D:D:D:D:D:D
  9. Na wenn Fr. Goehring das sagt dann passt das schon!
  10. öhh keinen Plan aber wenn du ein Ergebnis brauchst dann gibts hier::mod: Notenrechner fr die IT-Abschluprfung nen Rechner dafür ich glaub der rundet auch richtig!
  11. Das ist immer so es sei denn du machst als Externer mit da kann es anders sein aber als externer kannst dich glaub ich auch :old lassen
  12. WAS GEHT DENN AB... jder hat seine Ergebnisse schon... NUR HIRSCH UND ICH WARTEN SICH DEN AST ODER WIE!!!!!:upps:upps:eek:eek
  13. Ja da Hirsch is jetzt auch da Hier is der Rechner Notenrechner fr die IT-Abschluprfung

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...