Zum Inhalt springen

bluesky1980

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, also ich habe das gleich Problem. Werde auch mitte 2004 mit der Ausbildung zum FiSi fertig. Tipp: Meine Freundin (Personalkauffrau im Personalbüro) hat zu mir gesagt, dass man mit dem Bewerben schon ruhig ab März April anfangen kann. Die Firmen legen sich ansonsten die Bewerbung auf halde, wenn sie interesse haben, aber noch keine Kapazitäten da sind. Gruß bluesky
  2. Also du kannst das mit Adobe Photoshop erstellen.
  3. Wie Spike festgestellt hat habe ich die Rundungen mit Grafiken und Tabellen realisiert. Ach danke für die zahlreichen Posts. Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich ein vote Skripte herbekomme, welches nicht auf eine SQL Datenbank, sondern auf eine Textdatei basiert????
  4. Tach, um eine DVD oder auch ein *.avi File als SVCD bzw. VCD zu konvertieren braucht ihr ein paar mehr Programme als nur Nero. Ihr wollt ja auch ein wenig quali oder? Also wenn eine DVD vorliegt, braucht ihr als erstes <b>Smart Ripper</b> um die DVD als *.VOB auf eure Festplatte zu rippen. Anschließend nehmt ihr <b>Vob2Audio</b> um den Sound aus den *.VOB`s zu extrahieren und wanndelt den dann in eine *.mp2 mit 44.1 KHz und 224Kbs um. Diese geht mit etlichen Programmen siehe google. Wenn das geschehen ist, könnt ihr den Film (das Bild) extrahieren und zwar mit <b>Tmpeg</b>. ist eigendlich ganz einfach. Hier könnt ihr alles einstellen. TIP: Achtet auf das Bildformat. Die Kb-Rate sollte über 2000Kbs sein für das Bild um eine gute quali zu bekommen. Anschließend Bild und Sound mit Tmpeg zusammen mixen und dann damit auch splitten. Fertig. Wenn ihr schon ein *.avi File habt, geht das im enteffekt genauso, allerdings solltet ihr die evtl. mehreren *.avi Files vorher zusammenschneiden. Hier braucht ihr für den Sound dann <b>VirtualDub</b> um den Sound aus dem *.avi File zu extrahieren. Anschließend ist es genauso wie beim komprimieren einer DVD als SVCD bzw. VCD. Wenn Fragen dann mailt mir.... Gruß abloemer
  5. Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr meine Seite findet??? Habe sie für einen Kumpel erstellt. Frage mich ob sie vielleicht nicht zu schlicht ist. http://www.crazycartuning.de Gruß abloemer
  6. Ich mach ne Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Bei uns ist nur ein Mädchen in der Berufsschulklasse... Leider!!! :confused:
  7. Ich mach ne Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Bei uns ist nur ein Mädchen in der Berufsschulklasse... Leider!!! :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...