Zum Inhalt springen

lilypoo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, kannst du mir bitte ein paar alte Zwischenprüfungen zukommen lassen? Bitte an b.roehrle@t-online.de oder ICQ 395453512 Danke schon mal im voraus MfG

  2. Hi Leute, ich hab auch schon ziemlich bammel davor Die Prüfungen, die ich bisher durchgemacht habe, waren echt mies!! Zwar versuche ich, mir alles was ich nicht weiss rauszuschreiben und zu wiederholen, aber es wird trotzdem nicht besser. Vorallem die technischen Fragen (irgendwas ausrechnen) machen mir Probleme, weil wir das in der BS noch NIE gemacht haben! Vllt können wir uns ja bissl gegenseitig helfen? LG Lilypoo
  3. WORD2003 Serienbrief Seitenanzahl nur zwei- statt 3-stellig - www.Office-Loesung.de - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - lösung --> Hotfix
  4. achja, scheint übrigens ein Bug vom SP3 zu sein,...
  5. Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe über 100 Seiten im Word, jedoch zählt Word nur von 1-11 hoch. Ich kann leider nicht sehen, auf welcher Seite ich genau bin. (Es geht nicht um Seitenzahlen, sondern um die Anzeige in der Symbolleiste). Hat jemand einen Tipp für mich?
  6. schade eigentlich... hät gedacht hier tummeln sich lauter freaks rum, die helfen können
  7. wenn ich die Farbe umstellen möchte. ein .jpg übernimmt er ganz normal. Gruß
  8. Hallo zusammen, wie kann ich dieses Problem lösen?: Wir haben in der Firma Standard blauen Hintergrund. Jetzt wurde ein Hintergrundbild geändert und das umswitchen auf den blauen Hintergrund funktioniert nicht mehr. Es werden nur die IconNamen blau hinterlegt, der Rest bleibt "Hintergrundbild". Was tun? Danke und Gruß
  9. Liebe Dani, wenn ich da etwas gefunden hätte, hätte ich hier nichts gepostet ;-)) Aber Hauptsache, man hat irgendwas geschrieben, gell? :upps
  10. Hallo zusammen, mein Outlook ist in HTML Format eingestellt. Leider funktioniert die Autokorrektur nicht, obwohl diese aktiviert ist. Hat jemand einen Tipp für mich? Dankeschönst!
  11. da arbeite ich ja,... hier die lösung (auch ohne deaktivierung des cache-modus): regedit.exe > HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messeging Subsystem\Default Outlook profile\0a0d020000000000c000000000000046 hier die Datei 101f031e löschen und Outlook neu starten hoffe, damit ist geholfen
  12. leider habe ich diese Möglichkeit nicht, weil ich keine Adminrechte habe (Firmenpc).
  13. Ja, der Cache-Modus ist aktiviert. Hab Outlook auch schon neu gestartet, es funktioniert trotzdem nicht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...