Zum Inhalt springen

Hansi_Klaus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, kurzes Feedback von meiner Prüfung (FISI) bei der IHK-Essen. Macht euch keine Sorgen, die Prüfer (3 - Stück) waren sehr nett. Als ich eine Frage zu einem Thema nicht beantworten konnte, wechselte der Prüfungsausschuss sofort zu einem anderen Fachgebiet. Dieses war sehr positiv, die Prüfer hätten mich auch in dem Fachbereich auseinander nehmen können. Was wohl einige meiner Klasse gefragt wurden: - Pflichtenheft - Lastenheft (Auch als FISI!!!) - Projekt (Definition) - Datenschutz (was für Daten sind zu schützen) - Berechnungen (Stromkosten/Server etc.) - Osi Model (Grundlagen, Switch, Hub, Router etc.) Also schön lernen *g* Es war ein netter, kompetenter Prüfungsausschuss bei der IHK-Essen. :e@sy Die Prüfung war wirklich fair, also keine Prüfer die einen absichtlich auflaufen lassen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...