Zum Inhalt springen

thaflow2860

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Denk ich auch, ich glaub ich stress mich da zu sehr rein. Oh mann, könnt mich immer noch dafür Ohrfeigen dass ich in GH2 den 6. Handlungsschritt übersehen hab >_<
  2. Danke, den hab ich schon benutzt. Der sagt mir auch dass ich bestanden hab, genauso wie die Frau Goehring gestern am Telefon. Aber wieso schicken die trotzdem ne Einladung zur mündlichen Ergänzungsprüfung mit >_< Das macht mich noch wahnsinnig ...-.-
  3. Sorry, ja 7.7. Hab jetzt noch knapp 3 Wochen zeit um die Präsi zu perfektionieren Weißt du ob die IHK München und Oberbayern kaufmännisch rundet?
  4. Ich bin auch gespannt auf die mündliche, ist am 7.5. Aber jetzt frag ich hier auch nochmam: Weiß einer ob man mit 49,6 in die Mündliche Ergänzungsprüfung muss? Uli's Notenrechner sagt nein. Aber bei meinen Ergebnissen ist eine Einladung dabei:upps
  5. Danke Mann du machst mir echt Mut:uli Ich sags dir ich bin so fertig. Ich sag da am Telefon meine Prüflingsnummer und die so "Mhm, hier habe ich 63 % bei Ihnen stehen, da muss irgendwo ein Fehler unterlaufen sein" Und ich sitz hier auf glühenden Kohlen und bin total durch n Wind:old
  6. Hallo zusammen, kurz und bündig: Ich hab heute in meinem Ergebnis 49.6 Es war eine Einladung für die MEP dabei. Allerdings habe ich nochmal bei der IHK angerufen, und die meinten 49.6 => aufgerundet 50 und somit bestanden Nun habe ich vor ca. 3 stunden an die IHK geschrieben dass ich gern eine E-Mail hätte wo das ganze schriftlich drinnensteht, aber da kam bis jetzt noch nichts:upps Bitte, falls mir einer helfen kann, alle Antworten sind willkommen
  7. Hallo zusammen, also ich gehöre auch zur IHK München und habe heut meine Ergebnisse bekommen GH1: 50 GH2: 40 WiSo: 68 Madig, ich weiß:upps:( ABER: Dabei ist eine Einladung zur mündlichen Ergänzungsprüfung. Mein Schnitt beträgt somit 49.6 . Ich hab jetzt schon mit der Frau Goehring von der IHK telefoniert und die hat gemeint ich hätte bestanden und müsste die mündliche Ergänzungsprüfung NICHT machen !! Jetzt habe ich ihr heute um 13.40(!) Uhr eine Mail geschrieben dass ich das noch schriftliche Bestätigung brauche die ich meiner Ausbildungsleitung vorlegen kann. Naja da kam bis jetzt noch nichts, und was ich endlich wissen will ist ob ich jetzt zur MEP muss oder nicht:upps:upps:(

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...