Zum Inhalt springen

wEIRdO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hey ho. hmm ist ein deutscher grosser weltweiter konzern. der test ist in 10 tagen. es geht ja nur um thc... alles andere ist tabu. greetz
  2. Hi ho Kollegen, ich habe am 1.8. mit meiner Ausbildung angefangen, und mein Arbeitgeber schickt mich zu einer Medizinischen Untersuchung. (konzernintern) Kann das denn sein das die da auf Drogen prüfen? habe da etwas bedenken und schiss.... habe das glaube ich auch gerüchtemässig irgendwo aufgeschnappt. dankbar für alle antworten. greetz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...